Hallo Womo Familie :)
Kann mir jemand sagen ob der hier gut ist?
Qualität etc....
Wäre klasse. Der würde gut zu uns passen.
--> Link
|
Das ist normaler VK Preis für so ein Fahrzeug aus Vermietung! Fahrzeug ist gut, 39.490.-€ aber auch! Gordan :hallo: Ab übermorgen kann ich mehr dazu sagen. Dann übernehmen wir einen Ähnlichen, und zwar einen Knaus SUN TI 650. Der hatte auf uns - insbesondere auf meine Frau ;-( - einen hervorragenden Eindruck gemacht, weil er sich wohltuend und etwas elegant von manchen WoMo-Allerlei abhebt. Ok Danke für die Infos. Mir geht es erstmal um das Produkt. Bin ja noch total unwissend was Verarbeitung betrifft. Finde auch das der Preis zu hoch ist. Ich würde mich gerne anhängen, da ich auch mit dem Gedanken spiele mir einen Knaus zuzulegen. Hat schon jemand Langzeiterfahrungen mit diesen Schiebewaschbecken, die Knaus verbaut? Ich habe da so meine Bedenken, ob die wirklich mehrere Nutzungsjahre überstehen (besonders die Anschlüsse). Im neuen 600d wird die Armatur nicht mehr mit verschoben, sondern nur noch das Becken, d.h. Becken wegschieben, Toilette benutzen, Becken zurück, Hände waschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das viele Jahre problemlos funktioniert. Vielen Dank, ich bin gespannt auf Eure Antworten. Gabi Mit Knaus macht man eigentlich nichts falsch. Verarbeitung und Qualität sind beim Aufbau durchweg gut. Die sieben Meter Länge werden euch vor ein paar Herausforderungen stellen, sei es Parkplatzsuche oder Fährkosten. Und der Multijet wird mit den 3850kg auch gut zu tun haben. |
Anzeige
|