rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteile (Ersatzteilkatalog) Roller Team gesucht

MyBalou am 28 Aug 2013 18:54:48

Hallo,
ich habe mir heute einen Roller Team Pegaso Garage angesehen. Da muss sehr viel dran gemacht werden. Kann mir jemand sagen, wo ich günstig Ersatzteile herbekomme? Gibt es einen Katalog o.ä.?

Brauche z.B. die umlaufenden Kunststoffschürzen, neues Waschbecken, neue Badschrank, Glasabdeckungen Küche, Kassetten mit Rollo, Schlösser,...

Viel Arbeit.

Achja, ist von 2002.

Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

joste am 28 Aug 2013 22:13:59

Hallo, die umlaufenden Kunststoffschürzen würde ich bei Trigano GmbH Warendorf erfragen. Der Rest sollte in den diversen Zubehörkatalogen (Movera, Frankana, ........) finden lassen.
Zudem sind Kocher und co von einer der wenigen Firmen, die so etwas produzieren. Also dort mal fragen. 11 Jahre, könnte vielleicht noch klappen.

selbstschrauber am 29 Aug 2013 18:19:58

Oh je, Die Kunstoffschürzen wirst Du nur beim Fahrzeughersteller bekommen. Alle rundum dürften jenseits von 2000 Euro kosten. Für unseren Challenger soll die Heckstossstange schon rund 500 Euro kosten. Auch Bademöbel sind meist herstellerspezifisch. Das Waschbecken für unseren Challenger war noch vergleichsweise billig, rund 70 Euro.
Mit anderen Worten: Der Wagen muss sehr günstig sein, dass sich das lohnt.
Ersatzteilkatalog online gibt es m.W. bei keinem einzigen Womohersteller.
Standartprodukte wie Heizungen, Kocher, Kühlschränke etc. kriegste im Fachhandel. Bei Fenstern kann es klappen, muss aber nicht. Manchmal verbauen die Hersteller da auch Spezial-designte Stücke und dann wird's nach 10 Jahren meist schon schwierig.
Manchmal wird's mit Ersatzteilen nach 10 Jahren überhaupt schwierig, d.h. der Hersteller kann nicht mehr liefern etc.
Also ob sich das rechnet?

LG

Selbstschrauber

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kennzeichen ummontieren?
Probleme mit Überhang?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt