aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ein paar nette Details

Eileen am 28 Nov 2005 22:59:35

habe ich bei meinem neuen "alten" Womo entdeckt:

So ist zum Beispiel die (aussen) Abdeckung des Kuehlschranks per Schluessel zu oeffnen ...und direkt dahinter befindet sich dann auch aeusserst servicefreundlich die ganze Kuehlmechanik.

Des weiteren ist die Piezozuendung fuer den Kuehlschrank ebenso servicefreundlich von der danebenliegenden Schublade nach Herausziehen derselben voll zugaenglich (meine war naemlich kaputt ...hat der Haendler in 3 Sekunden ausgebaut und ich kriege eine neue per Post)

Alle Sicherungen fuer den Aufbau liegen sichtbar im Bedienpanel ueber der Tuer ...die Sicherung fuer 220V direkt daneben, am Eingang.

Heizung, Trumavent und Boiler sind jeweils nach herausnehmen einer Abdeckung (ohne Werkzeug) voll zugaenglich, alle Kabel sauber verlegt, alle Anschluesse, Ventile, Absperrhaehne und dergleichen logisch angeordnet und sogar ohne Anleitung zu bedienen.

Den Wassertank kann ich mir in seiner vollen Schoenheit angucken, dito die Anschluesse fuer die Fuellstandsanzeiger.

Alles ohne Verrenkungen, drunterliegen oder aehnliche Uebungen.

Schoen !!

Und da sag' noch einer, die Italiener (Laika) wuerden schlampig arbeiten ...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mauimeyer am 28 Nov 2005 23:13:41

Na, das ist doch klasse, dann wendet sich bei Dir alles zum Guten. Ich wünsche Dir das es so bleibt!

Gast am 29 Nov 2005 07:56:36

..das hast du schon richtig beobachtet, laika baut wirklich tolle mobile; wir haben in italien vor einem jahr einen neuen ecovip 2.1 classic angeschaut, ein traum! (nur leider im deutschsprachigen raum seltenst als gebraucht zu bekommen) da fehlte wirklich nur sehr wenig, und wir wären mit dem fahrzeug nach hause gefahren (ein kleiner lottogewinn oder so.. :wink: )
auch von mir herzliche glückwünsche, dass alles doch noch geklappt hat! :) (auch wenn der aufwand dafür beachtlich war)

Anzeige vom Forum

Eileen am 03 Dez 2005 18:39:46

Heute war kleine Bastelstunde ...die irischen Nummernschilder dranschrauben, das Kofferaumschloss gaengig machen und ein paar Aufkleber entfernen (oder auch nicht :evil: ). Dabei hab' ich mich mal mit der Taschenlampe nochmal unter die Kiste gelegt ....und was soll ich sagen ...kein Rost ...nigges ...nada ..... Ein, zwei Blaeschen Flugrost an den Federn und an ein paar Rahmenteilen, ansonsten sieht er aus (bis auf den Dreck) wie aus dem Laden.

Molto bene !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher Leitungsquerschnitt?
Teppichränder günstig umsäumen bzw. umketteln ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt