Hallo Zusammen, ich habe eine Frage.
Wer von Euch fährt denn einen Maxxis Ganzjahresreifen und kann mir sagen wir zufrieden er damit ist.
Danke für ein kurzes Feedback.
Liebe ,
Doreen
|
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Wer von Euch fährt denn einen Maxxis Ganzjahresreifen und kann mir sagen wir zufrieden er damit ist. Danke für ein kurzes Feedback. Liebe , Doreen Maxxis Vanpro AS 215/70/R15 seit 2 Jahren - auf VI Frankia/Ducato kann nichts negatives sagen. Ich bin allerdings nur geringfügig schneller als der Schwerverkehr unterwegs. Schöne Mischa hallo, seit juli 2013 maxxis ganzjahresreifen drauf 215/70R 15C 109R, die erste 200 km etwas schwammig, wie schmierseife. nun fährt es sich angenehmer, lauteres rollgerausch wie conti durch groberes profil. bin aber zufrieden damit. gerrit jan Doreen,..wenn du Frontantrieb hast und evt. schon ab und zu öfters Probleme mit durchdrehenden Reifen hast...würde ich sie nicht nehmen..da gibt es bessere. Ansonsten gibt es eigentlich keine größeren Schwachpunkte ...die Maxxis hatte ich in der Dimension wie du sie kaufen würdest. Ich weiß jetzt nicht was ihr für ein Mobil habt...evt. kommt ja auch 225/70 R 15 in Frage...das wäre die bessere Wahl. Vielen Dank für Eure Antworten! |
Anzeige
|