Ein Hallo an Alle, ich habe mir ein TomTom Go 600 gekauft und suche nun ovi`s für Stellplätze bzw. eine Umrechnungsmöglichkeit von den ovi`s die es für das TomTom 720 gab. Bin für jeden sachlichen Hinweis dankbar.
Beste Güsse
|
Ein Hallo an Alle, ich habe mir ein TomTom Go 600 gekauft und suche nun ovi`s für Stellplätze bzw. eine Umrechnungsmöglichkeit von den ovi`s die es für das TomTom 720 gab. Bin für jeden sachlichen Hinweis dankbar. Beste Güsse Auf pm, kannst Du dir die Poi`s im OV2 Format herunterladen -> hab ich auch in meine 720 Go und funktioniert bei allen TOMTOM`s.Andere Formate stehen natürlich auch zur Verfügung , Kostenlos ....
Stand 13.08.13: Du kannst mit deinem TomTom 600 (noch) keine Fremdpois herunter laden. Behalte lieber dein 720er. Das ist besser als die neuen Geräte. Ich kann hier nicht alles beschreiben, darum schau dich hier mal um: --> Link Ps. Ich besitze das TomTom GO Live1015HDT&M-Europa und das gute alte GO Live 950. Hallo WoMo02, habe auch mit dem 600/6000er geliebäugelt und daher den TomTom-Support gefragt, ob ich meine vorhandenen POI auf die neue Gerätegeneration übertragen kann. Angeblich gibt es einen Assistenten dafür. Nur für die Übertragung des ADAC-Camping-/Stellplatzführers, der auf meinen 1015er Camper beinhaltet ist, gibt es offenbar keine Lösung. Auch gibt es vom 600/6000er noch keine Camperversion, bei der man dann Gewicht / Höhe etc.... eingeben kann. Daher warte ich noch, da ich mit dem 1015er auch zufrieden bin. Hier die Info von TomTom: Sehr geehrter Herr Fischer, vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Willkommen beim TomTom Kundendienst! Mein Name ist Sebastian Paridon und ich helfe Ihnen gerne. Wie ich verstehe, möchten Sie Ihre Orte von Interesse und Favoriten auf die neue Gerätegeneration übertragen. Dies können Sie wie folgt machen: Kann ich Elemente von meinem alten Gerät auf mein neues Gerät übertragen? Leider können wir keine Auskunft zu dem ADAC-Campingführer treffen, da dieser von Drittanbietern angeboten wird. Bitte kontaktieren Sie den ADAC und erkündigen Sie sich zu der Kompatibilität. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne wieder an mich oder einen meiner Kollegen wenden – wir helfen gerne! Mit freundlichen n, Ihr TomTom Kundendienst : Frank Wie kann ich auf dem Navi die Koordinaden eingeben? Hallo, das ist leider nicht möglich. Beste mußt dir halt einen Navcore Aufspielen der das kann, ich bin zu faul danach zu suchen, weil ich den ja auch nicht brauche. Hallo womo mit dem Programm von My Tomtom kann man mit Comunity Inhalte Pois welche auf deiner Festplatte sind in die neuen Tomtom Geräte einfügen. Gerät muss mit My Tomtom verbunden sein. Auf diese weisse kann man alle alten Poi laden Hallo womo mit dem Programm von My Tomtom kann man mit Comunity Inhalte Pois welche auf deiner Festplatte sind in die neuen Tomtom Geräte einfügen. Gerät muss mit My Tomtom verbunden sein. Auf diese weisse kann man alle alten Poi laden ![]() So hier noch ein Bild davon Hallo Rudo, den Button "Community" gibt es beim 600 nicht. Beste Hallo Das findest Du wenn dein Go600 mit My TomTom verbunden ist unten rechts in der Start leiste . Eventuell bei ausgeblendeten Symbolen der blaue Pfeil nach unten Mitte zweite reihe ![]() Rudi Hallo, danke für die schnelle Antwort. Aber auch den Button mit dem blauen Pfeil gibt es beim 600 nicht. Ich glaube, ich bin falsch beraten worden und das 600 ist von TomTom auf den Markt geworfen wurden obwohl es noch nicht ganz fertig ist. Beste Habe meins letzte Woche zurückgegeben,und anstandslos mein Geld bekommen. Habe mir das Tom Tom Start 60 dafür geholt,das kann das noch problemlos. Hallo du liegst falsch die zwei Bilder sind vom PC du musst My Tomtom installieren und deinen Go600 mit dem PC via USB kabel verbinden , dann solltes Du dich bei deinem Tomtom Konto anmelden oder ein neues erstellen. --> Link siehe hier Rudi Hallo rudo, ich war unterwegs und antworte deshalb erst jetzt. Ich weis das die Bilder von my tomtom auf dem Computer sind und ich habe auch das Programm installiert, aber den Button gibt es nicht. Es liegt warscheinlich an der Software my tomtom für das 600 Beste Hi Wenn Du dein Navi über USB Kabel mit dem PC verbindest , hat es doch in der Startleiste rechts einen Pfeil nach oben mit dem man die ausgeblendeten Symbole anzeigen kann da ist bauch ein Symbol für Mytomtom wenn man das mit der rechten Maustaste anklickt kommt das Feld wie auf meinem Foto darauf ist unter Mydrive der Satz Comunity- Inhalte hinzufüegen das geht nur wenn das Navi via USB-Kabel mit dem PC verbunden ist. Damit kann man dann die alten Poi übertragen. Das sollte immer mit MyTomTom gehen. Was hast Du Win 7 oder was. Rudi Hallo rudo Es liegt nicht an MyTomTom ,sondern an der Software des Go600 das keine eigenen POI übertragen werden können. Es wird wahrscheinlich in absehbarer Zeit dafür ein Update geben .Mehr Information im Forum meintomtom.de. Leo Schau mal hier soeben gefunden im Net --> Link Findest Du auch auf der Startseite von Tomtom MY Drive under Persönliche inhalte übertragen. Die neue NavCore 13.030 ist erst seit heute verfügbar. Inhalte vom alten Gerät übertragen kannst nur die Favoriten. Da musst du ein Update der neuen Verwaltungssoftware "MyDrive" abwarten bis die POI-Listen übertragbar sind. Leo |
Anzeige
|