rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sat- Anlage u. Fernseher 220 V Umpolung ???

aki64 am 05 Nov 2013 21:01:57

Habe da mal eine Frage an die Techniker. Bei meinem Knaus funtioniert die vollautomatische Satanlage ( Kathrein ) nur bei externem 220 Volt Anschluss.
Hat das einen besonderen Grund ? Auch die Steckdose an der ich den Fernseher angeschlossen habe funktionierte nur bei externem 220 Volt Anschluss.
Das Mobil hat aber einen Wandler von 12 auf 220 Volt mit 600 Watt Leistung. Kann man den Anschluss einfach umklemmen oder sollte man dieses lassen. Würde den Fernseher und Satanlage auch gerne nutzen wenn kein 220 Volt Anschluss in der Nähe ist.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gordan am 05 Nov 2013 21:14:59

Ich denke dass dein Wandler von 12VDC auf 230VAC damit nicht zu tun hat. Die Sat/TV Anlage ist gewollt
oder ungewollt eigentlich falsch angeschlossen. Gehe natürlich davon aus dass es um 12VDC Geräte handelt:
Das zu ändern ist kein Problem. Soll aber jemand machen der sich mit der Sache auskennt!

Gordan :hallo:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navi TomTom Go 600
MS Autoroute auf Tablett ohne USB-Anschluss für die GPS-Maus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt