rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Holzgitter für den Boden in der Nasszelle

ritins am 02 Sep 2013 12:59:56

Wir möchten in unserem Adria Coral S670SL für den Boden der Nasszelle ein Holzgitter kaufen, wo kann man so etwas erwerben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 02 Sep 2013 13:09:23

Hallo,

bei Adria oder beim Tischler --> Link

uli644 am 02 Sep 2013 18:19:38

Nur so als Hinweis, da ich nicht damit gerechnet hatte... Bei unserem neuen N+B haben wir uns auch so etwas für die Dusche mitbestellt. Mussten dann aber lernen, dass es zum duschen raus genommen werden muss,... Damit hätten wir beim Duschen immer das sperrige Teil im Auto gehabt..

Damit ist das Teil bei uns schon vor der ersten Ausfahrt auf den Dachboden gewandert....

Anzeige vom Forum

travelfan am 02 Sep 2013 18:22:06

Ich empfehle die zuschneidbare Duschwannenmatte, gibt's vom Meter und macht jedes Jahr neu immer einen guten Eindruck.

lemiho am 02 Sep 2013 19:13:05

Hallo ritins,

ich bin Tischler und würde so ein Holzgitter nicht in die Dusche bauen.
OK, das Holz ist antibakteriell und wenn man z.B. Teak nimmt ewig haltbar, aber aus hygienischen Gründen muss nach dem Duschen das Gitter immer entfernt, abgeduscht und dann auch die Dusche ausgespült werden.
Ich empfehle ein sauber eingepasstes Stück braunen Rasenteppich, der zum Duschen kurz rausgenommen wird und danach sofort wieder rein kommt. Restfeuchte kann gut verdunsten und auch wenn beim Waschen was am Becken vorbeiläuft geht das Wasser gut in den Abfluss. Ansonsten ist der Teppich oben immer flauschig trocken. Einfach angenehm zum Benutzen zwischendurch...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bin ich doof?! Licht im Bad
3 x Wasserschaden bei "neuem" Gebrauchtfahrzeug
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt