rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zurück und voll Trauer...

khanleon am 29 Nov 2005 22:30:43

Hallo Ihr Lieben!
habe lange nichts geschrieben. Habe eine wunderschöne Reise bis zum Südzipfel Spaniens hinter mir. Dort übrigends auf der Aussichtsplattform von Tarifa ein Welpenmädchen von der Strasse aufgekratzt und mit zurückgenommen.. Der grosse Rottibruder Leon hat sich liebevoll um sie gekümmert! Tja, und voll Trauer muss ich mich von meinem kleinen Hymer Camp Swing trennen, aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen. Keine Ahnung, wo ich was, wie rein schreiben muss?!
Falls übrigends jemand Richtung Andalusien fährt, gibt dort einen total netten Campingplatz, Marbella Playa. Wenn nun also jemand ein wundervolles Womo sucht, Tips zum Verkauf und wo ich was reinschreiben muss für den Verkauf, bin dankbar füf jeden Tip! und, danke für die Geburtstagsgrüsse! :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 29 Nov 2005 23:13:40

Hallo Khanleon,

dass die Reise so schön war und du auch noch einen Findling mitgebracht hast, hört sich ja prima an. Aber der Rest... Hast du das Womo nicht erst vor kurzem gekauft?

Wenn du dich wirklich trennen musst, versuchs mal hier

--> Link

Beduin am 30 Nov 2005 09:43:00

Hallo Sandra

tut mir immer in der Seele weh wenn ich sowas lesen, nicht ganz gesund, was fehlt dir den? und dann in absehbarer Zeit auch noch Womolos :cry:

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Nov 2005 09:47:15

Ebenfalls hallo Sandra,
schließe mich meiner Vorschreiberin an .-.-.-.
Das war aber dann ein kurzes Gastspiel?!
Schade, ich hätte mich sehr über Deine "dahingebrabbelten" Beiträge, die halt so in den PC wie in den Sinn kommen, gefreut ...
Achja, wir sind mit dem Freistaat übrigens auch durch und durch zufrieden, ganz nette Leute da, wir haben erst von letzten Freitag auf Samstag dort übernachtet!
Vielleicht kannst Du ja doch noch in der Gilde des fahrenden Volkes bleiben, evtl. mit anderem Fahrzeug?!
Auf jeden Fall alles Gute!

khanleon am 01 Dez 2005 23:56:54

...Eure Antworten hier zu lesen! Tipsel, werde bei der angegebenen Adresse mal reinschaun, danke.
Tja, wie das Leben so läuft, Trennung, Ausstieg aus der eigenen Firma, 11 Op`s in den letzten 5 Jahren, die Füsse kaputt, Metallgelenk...
Tja, und mit diesem kleinen Womo hatte ich mir einen langgehegten Traum erfüllt, anhand der vielen Tips, Infos, Anregungen, mein kleines Womo richtig aufgemotzt, Solar, Dachbox, Gasalarm und und und.
Habe auch ein Reisetagebuch geschrieben, vielleicht schaffs ich ja auch noch, Euch dieses hier reinzubrabbeln,
Jetzt wirds halt einfach nach fast zwei Jahren ohne zu arbeiten eng mit dem lieben Geld, mag diese kleine Womosparbüchse auch gar nicht hergeben, aber so spielt das Leben halt. Noch dazu da man sich hier im Forum wie in einer kleinen Familie vorkommt und sich mit Erfahrungen, Fragen usw immer mal wiederfindet, sich mitärgern oder lachen kann...
Na ja, wenn niemand mein Womo will, bleib ich ja vielleicht ja erhalten, grins..
Nun, genug, wie gesagt, vielleicht schaffe ich es ja, mal produktive Erfahrungen und Tipps demnächst hier reinzuschreiben.
Habe auf jeden Fall irre viel Leute kennengelernt, zB nie gewusst, dass sich da ganz viele Menschen zum Überwintern nach Spanien mit ihrem Womo begeben.. Ein Traum, besonders bei den Minusgraden hier unten in Bayern!
Also, bis demnächst, so schnell werdet Ihr mich wahrscheinlich nicht los.

[Admin] am 02 Dez 2005 00:42:23

und wenn Du denkst, es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her........

In diesem Sinne: mach mal langsam - und nicht gleich das Womo verkaufen :wink:

Tipsel am 02 Dez 2005 01:24:37

Hi Sandra,

überlegs dir gut, verkauft ists schnell und hinterher könntest du dir in den Hintern beißen. Es geht irgendwie immer weiter - und mit Womo noch besser.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heizen des Womos im Winter
Schadensbegutachtung nach Wohnmobilbeschuss
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt