aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in IZOLA nähe KOPER

fmman am 31 Aug 2013 15:42:20

Hallo, habe meiner meinung nach alles durchsucht, wurde aber leider nicht fündig. jetzt die bitte: kennt jemand von euch den SP in IZOLA?
soll angeblich offiziell sein und € 15 pro tag kosten. wir wollen am 5.9. losfahren und wäre euch für infos dankbar.
gruß friedel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 31 Aug 2013 16:05:45

Habe mal gegoogelt. Ist das der am Hafen auf einem Grossparkplatz für 15 Euro? Da können 5 Mobile stehen laut Internet. Gehe mal im Internet auf die Suche. Kann den Link hier leider nicht setzen.

fmman am 31 Aug 2013 16:30:47

vielen dank wolfgang, dort hatte ich nicht gesucht, ist aber auch nicht das was ich mir vorstelle. das werde ich doch einen der vielen cp aufsuchen.
vielen dank für deine mühe
grüße
friedel

Anzeige vom Forum

BurnerWil am 31 Aug 2013 16:31:07

Hallo fmman,
Evt. Findest du Izola nicht, weil du Kroatien angegeben hast. Das ist aber in Slowenien lg Wilfried

werbi am 31 Aug 2013 18:13:34

Hallo,

es ist ein Stellplatz vorhanden Privat nähe Koper 10 € incl Strom und Wasser und gegenüber eine sehr schöne pizzaria.
Werde Bilder und Daten ins forum Stellen , wir haben in diesem Jahr dort 2x gestanden auf der Hin u. Rückreise nach Cres.

birgit + werner

Cattle-Mobil am 01 Sep 2013 15:07:58

Hallo,
Muss es Izola sein?
Guggst Du mal hier --> Link

fmman am 02 Sep 2013 11:58:52

hallo werbi!
kannst du mir bitte den namen oder wenn möglich die koordinaten schreiben?
wäre super - danke!
gruß friedel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP Bi-Village - Istrien
Camping Puntica in Istrien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt