Bisher, nach dem studieren der Werkstattbücher meiner Fahrzeuge (viele Pkws, Motorräder und jetzt ein Womo) habe ich in 30 Jahren mit einer durchschnittlichen Fahrleistung von über 30.000 km/Jahr noch keinen ADAC nötig gehabt um ein Fahrzeug nach einer Panne wieder flott zu bekommen und, um es dann zumindest selbständig wieder in die Werkstatt zu fahren. Und das möchte ich das es so bleibt. Gerade mit einem Womo im Ausland kann das sehr vorteilhaft sein.
Leider konnte ich bisher noch kein Werkstatthandbuch für meinen Fiat ducato 250, Multijet 150 finden. Ich habe gehört das es von Fiat einen USB Stick mit Infos geben soll? Infos wollte ich auf der Caravan Messe in Düsseldorf auf dem Fiat Stand bekommen. Leider hat man dort wie ja eigentlich zu erwarten nur abgewunken. Nach dem Motto: Wir verkaufen gerne unseren Service aber keine Infos. Auch kaufe ich ungern die Katze im Sack. Eine Leseprobe wäre vor dem Kauf schon wünschenswert.
Wer hat dieses Handbuch schon mal gesehen? Wenn ja, welchen Eindruck, bzw. Erfahrung hast du mit dem Handbuch? Und weiß jemand wo und wie man es bekommen kann.
J.J.