jetzt hat es mich auch erwischt. Wir haben uns ein anderes Wohnmobil zugelegt, um es vorweg zu nehmen, wir haben Gewährleistung und der Händler kooperiert nach einigen Anläufen sehr gut. (Schadensübernahme ist bereits zugesagt).
Die Schäden möchte ich selber beheben, das habe ich bereits schon bei meinem Vorgägerfahrzeug hinter mir.
1. Der erste Schaden ist im Badbereich, die Snierung läuft bereits, den Wassereintritt habe ich fürh genugt bemerkt und der ist wohl meines Erachtens noch nicht allzulange vorhanden.
2. Der zweite Wasserschaden ist im Dachbereich, dort wurde der Shapgmast der SatAntenne vom mittleren Dachbereich auf eine Dachbox verlegt und nicht ordnungsgemäß abgedichtet. Auch diesen Schasden habe ich sehr gut unter Kontrolle.
3. Der dritte Schaden ist im Alkoven, dort habe ich bereits mit der Freilegung begonnen, will jedoch vorher von aussen alles abdichten.
Es folgen jetzt ein paar Bilder und dann meine Fragen dazu in einem neuen Beitrag. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dabei mit Ratschlägen unterstützt.
Ach ja, ich habe auch noch eine neue Duschwanne aus Epoxidharz angefertigt, und ein Waschbecken mit Polyesterharz und Glasfasergelege repariert, die Anleitung folgt nach und nach.

Der Rest folgt später, muss erst nochmal zur Arbeit, melde mich in diesem Beitrag wieder, wenn es um mögliche Lösungsansätze geht.
Vielen Dank vorab, Klaus