aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Balkan Transsilvanien Tour

matro am 02 Sep 2013 20:13:20

Hallo zusammen,

hier sind ein paar erste Enidrücke von unserer Tour vom letzten Jahr.
vielleicht findets ja der eine oder andere interessant.

--> Link

Fortsetzung folgt ;)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

camperfrau am 02 Sep 2013 21:39:29

Haben wir gerade gesehen. :)

Habt ihr an den Stellen wo ihr die Fotos gemacht habt auch übernachtet?

Sind schon gespannt auf Teil 2...

matro am 03 Sep 2013 11:06:38

ja, an den meisten Stellen, die im Filmchen zu sehen sind haben wir auch übernachtet, also frei, und immer mit Meerblick ;)

Der ersteTeil ist mehr oder weniger auch nur die Anreise. Mal schaun, wann meine Frau den 2. Teil fertig bekommt.

gruß

matthias

Anzeige vom Forum

matro am 05 Sep 2013 15:31:00

hallo zusamm,

hier sind die teile 2 und 3 von der tour.

vielleicht findets ja der eine oder andere interessant.....

auf jeden fall sind bulgarien und rumänien ganz tolle länder und auf jeden fall eine reise wert ;)

--> Link

--> Link

matro am 05 Sep 2013 15:53:21

hab grad gesehn, dass der 2. link nicht geht... mal schaun worans liegt :roll: :roll: :roll: :roll:

camperfrau am 06 Sep 2013 06:57:06

Hallo,

ja der Link ging nicht, aber man findet Teil 3 ja auf eurer youtube-Seite.

Sehr interessant fand ich ja die Schlammvulkane, davon hatte ich bisher noch nichts gehört.
Ebenso die Eishöhle...

Und ihr seid da ohne Panne durchgekommen?
Bei dem Zustand der Strassen doch ein echtes Wunder... :roll:

Mein Mann möchte auch gerne einmal nach Rumänien, nach eurem Bericht erst recht.

Allerdings stößt er da bei mir auf Widerstand, ich boykottiere Länder wie Bulgarien oder Rumänien. 8)

matro am 06 Sep 2013 12:09:40

hallo,

rumämien/bulgarien sind wirklich sehr schöne länder.
die schwarzmeerküste ist zwar auch schon ziehmlich touiristisch erschlossen, aber man findet immer wieder auch einen schönen platz zum frei stehn. oder auch mal einen cp direkt am wasser.
die strassen sind zum teil sehr gut ausgebaut, aber auch zum teil extrem schlecht....
aber es ging alles ohne panne.
ich denke, wenn man sich auf land, leute und die gegebenheit einläßt, dann kann man dort eine schöne zeit verbringen.
wir hatten auch durchweg nur positive erfahrungen mit einheimischen oder der polizei gemacht.

gruß

matthias

eselzuechter am 18 Dez 2013 20:14:54

Hallo Hallo,

die Filme sind auf youtube sind aus welchen Gründen auch immer alle gekickt worden.

Ob du hier eine Nachricht hinterlassen kannst auf welchen anderen Hostern du die Filme geuppt hast.

--> Link wäre auch eine Adresse.

Thanks

Elvis

camperfrau am 06 Mär 2014 16:06:34

Also für uns hat sich das Thema Rumänien nach den neuesten Hundemassenmorden erstmal erledigt. :evil:

Verratnix am 06 Mär 2014 16:22:41

camperfrau hat geschrieben:Also für uns hat sich das Thema Rumänien nach den neuesten Hundemassenmorden erstmal erledigt. :evil:

Ich sehe du möchtest nach Italien?
Also wenn schon ein Land meiden, dann bitte konsequent!

--> Link

camperfrau am 06 Mär 2014 16:35:18

Oje... In der Toskana also auch... :eek:

Du hast schon Recht damit!

Allerdings müsste ich dann aber auch aus Deutschland auswandern...

Nach Rumänien kann ich aber nicht fahren, weil ich meinen eigenen Hund nicht in Gefahr bringen möchte, genauso wie nach Dänemark.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

transfageraschan höchste gebirgsstraße rumäniens
Rumänien mit Womo 2014
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt