Hallo Liebes Forum und WomoKenner,
nach einigen Beiträgen und Pausen melde ich mich ma wieder, mit der Suche nach Fachkundigen...
Gestern ging meine geliebte Emma nach 2 wunderbaren Sommern und 10.000 Km weg an neue Besitzer (ich glaube sie ist gut untergekommen :roll:
Aber ich bleibe Wohnmobilist und suche schon einen Nachfolger, am liebsten soll es wieder ein Mercedes sein, auf jeden Fall aber ein Oldie mit H-Kennzeichen....
Nun meine Frage:
Ich habe auf der Strasse einen Mercedes 602D /Tabbert gesehen, a klemme ich mich nun mal auf die Suche. Gibt es hier einen Kenner, der mir sagen kann worauf ich da achten sollte, gibts da besondere Krankheiten, oder nur das normale Risiko (mal hat man Glück, mal hat man Pech, schau dem Verkäufer einfach tief in die Augen und vertraue auch auf Dein Bauchgefühl, aber nicht nur :-)
Den Motor kenne ich ja, den hatte meine Emma ja auch schon, zieht nichts weg, aber läuft ewig, wenn auch so ein Tabbert (in der Longversion) schon schwer ist für 53 KW ...... aber Urlaub ist ja keine Hektik.....
Danke für Infos.......
achja, und falls da jetzt einer ist, der so einen zum Verkauf hat, immer her damit....