xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

PAROLI HEIZMATTE

nowe am 01 Dez 2005 11:14:58

Hallo! :) Wir wollen zum ersten Mal mit dem Womo Wintercamping machen. Da das Womo keinen doppelten Boden hat, wollen wir eine PAROLI HEIZMATTE im Sitzbereich legen. Hat jemand damit Erfahrungen? Bringt das was? Was ist besser, 12 olt oder 220 Volt? :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Dez 2005 11:25:51

hallo nowe,
wir benützen im essbereich eine mit 230 V und sind sehr zufrieden damit. die firma ist auch sehr zuvorkommend, ich habe mal mit dem seniorchef eine halbe stunde am tel. geplaudert. :D

Camperfan am 01 Dez 2005 19:14:40

Da kann man mal sehen, ich kannte Paroli nur als Hustenbobon....

Anzeige vom Forum

Hueseman am 01 Dez 2005 22:22:40

Wir haben eine Heizmatte von Parolli in 12 Volt mit 90 Watt. Ist sehr angenehm wenn Mann (oder Frau) zu kalten Füssen neigt, aber Mann (oder Frau) sollte aufpassen das sie einem nicht die Bordbatterien leersaugen und dann nichts mehr geht, also sparsam einsetzen und wenn Mann (oder Frau) frei steht zwischen durch immer wieder mal ausschalten aber die Matte wärmt sehr schön.

Heinrich

lupo3 am 02 Dez 2005 00:10:58

Wir haben seit Jahren eine Paroli-Heizfolie 230 V sowohl im Gang als auch unter der Dinette liegen, darunter jeweils eine dünne Alufolie und darüber einen relativ dünnen Teppich. Für kühle Tage oder Nächte reicht das als Heizung völlig aus (allerdings machen wir kein Wintercamping). Der große Vorteil gegenüber der Gasheizung ist, dass nichts bläst und dass es geräuschlos ist. Die anspringende Gasheizung mit Gebläse hat uns nachts immer sehr gestört.

Für unterwegs haben wir einen 12V-Heizteppich vor Fahrer- und Beifahrersitz liegen. Jetzt ist die Beifahrerin froh über warme Füße und der Fahrer stöhnt nicht mehr über die voll aufgedrehte Heizung.

Alles in allem: Wir sind mit den Paroli-Produkten sehr zufrieden.

Lupo3

nowe am 02 Dez 2005 00:47:27

Danke! Ich werde dann mal eine 60 x 100 cm mit 12 Volt kaufen. Die kann ich im Sitzbereich gut an eine Batterie anklemmen.
Die Heizmatte bekomme ich für 82,95 € recht günstig.
Wir werden nicht frei stehen, sondern den Arlberg Camping ausprobieren in Pettneu. Wir sind schon sehr gespannt!
von Norbert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Silvester - mit WOMO (2005/2005
Heizen des Womos im Winter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt