aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

2-3 Stellplätze in pas-de-Calais/Normandie

dieterk am 05 Sep 2013 13:33:02

Hallo,

wir sind mit zwei Hunden unterwegs.
Kann mir jemand auf die schnelle zwei oder drei Stellplätze unweit der belgischen Grenze nennen, die
- am Meer liegen
- in der Natur liegen
- mit Hunden zu empfehlen sind, da viel Platz zum laufen, auch am Strand?

Danke.

Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 05 Sep 2013 13:46:41

Hast du schon mal über die Stellplatzkarte (siehe oben) einen Versuch gestartet? Da sind mehrere eingetragen.

dieterk am 05 Sep 2013 16:40:17

Hallo Wolfgang,
schon klar, aber diejenigen die mit Hunden schon dort waren, wissen doch bestimmt auf Anhieb mehr als eine Stellplatzkarte, vorallem wenns darum geht, naturnah zu stehen, nicht im Städchen und direkt so, dass man mit den Hunden schön laufen kann.

Dieter

Anzeige vom Forum

wolfherm am 06 Sep 2013 12:45:20

Ist mir klar Dieter. Sollte meinerseits ja auch nur eine Überbrückungsmöglichkeit darstellen, bis sich "Ortskundige" melden.

al am 06 Sep 2013 19:43:55

fahr nach equihen plage.
--> Link
sp am ortsrand. stromversorgung, V/E.
super bäcker.

platz hat rasenflächen. angrenzend kilometerlange natur. bei niedrigwasser unendlich viel strand. allerdings ca. 150 stufen runter.

al am 06 Sep 2013 19:47:29

oder guckst du hier.
ist nur ein parkplatz aber viel natur und ein restaurant in der nähe:
--> Link

dieterk am 07 Sep 2013 10:47:09

wolfherm hat geschrieben:Ist mir klar Dieter. Sollte meinerseits ja auch nur eine Überbrückungsmöglichkeit darstellen, bis sich "Ortskundige" melden.

:D
Du Schelm Du :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankreich auch ohne Sprachkenntnise
N20 nach Bordeaux
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt