aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Unterstellplatz in der Nähe Hamburgs

DerBlaue am 05 Sep 2013 20:20:09

Hallo,
ich bin neu hier und werde sicherlich mehr mit Fragen als Antworten glänzen (da wir erst seit einem Jahr stolze Busbesitzer sind). :)
Ich suche einen Unterstellplatz für unseren umgebauten Sprinter in der Nähe Hamburgs.
Wäre super, wenn eine/r von Euch da einen Bauern o.ä. kennt und mir vielleicht auch den Preis verraten könnte. In HH selbst habe ich etwas für 35 Euro/Monat entdeckt - das kommt mir aber etwas teuer vor?

Zum anderen möchte ich nach Meinungen fragen, ob der im Dezember fällige TÜV besser vor oder nach der Winterpause gemacht werden sollte? Ich tendiere ja zu davor, würde da aber gerne noch andere Meinungen zu hören.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe und schöne ,
Johanna

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gerd-R am 05 Sep 2013 22:17:36

Hallo,

Nach meiner Meinung sind 35 Euro/Monat in Hamburg nicht zuviel.

Ich zahle für einen Abstellplatz im Freien in HH-Rahlstedt wesentlich mehr. An einen günstigeren Platz wäre ich selbst auch interessiert, habe ihn in Hamburg aber noch nicht gefunden.

Gerd

eaglesandhorses am 06 Sep 2013 08:02:52

In den Großstädten und Ballungszentren bist du mit 35,00 Euro gut dabei. Würde ich zugreifen.

Zum Vergleich kostet hier im Rhein-Main-Gebiet ein Abstellplatz auf umzäunter Wiese mindestens genausoviel.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Den Längsten oder lang raushängen lassen?
Unterstellplatz.. Hamburg Thema gesperrt???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt