xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vielen DANK für die WR Empfehlungen ! Gibts im Internet....

MichaelW am 19 Sep 2003 18:45:03

günstige Einlkaufsquellen, die Ihr schon aktiv genutzt habt ?
Hab gerade mal bei Reifen direkt.de reingeschaut wegen der Winterreifen. Stahlfelgen haben wir schon liegen, da Auslieferung bei Hdl. auf Alu für die Sommerreifen.
Gibts etwas vergleichbares, die auch aktuelle Reifen verkaufen und nicht welche, die schon Jahre liegen. :eek:

Danke schon mal und sonniges Wochenende ! :D

MichaelW auf Eura :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 22 Sep 2003 00:08:55

Hallo,

wie kommst Du darauf, daß die bei denen "Jahre" liegen?

MichaelW am 22 Sep 2003 08:30:45

Hallo Dirk,

diese Erfahrung habe ich mal vor längerer Zeit machen dürfen (bei einem Reifendiscounter). Die erworbenen Reifen waren tatsächlich schon 1,5 Jahre alt, was ja bei entsprechender Lagerung auch kein direkter Nachteil sein muss. Grundsätzlich gehe ich gerade bei Internetanbietern von einer hohen Umschlagsgeschwindigkeit der Reifen aus und dementsprechend von aktuellen Produktionsdaten.
Mich hätten halt nur Erfahrungen mit diesen Anbietern interessiert, nix für ungut !

Michael

Anzeige vom Forum

Maurice am 22 Sep 2003 09:15:06

Hallo Michael!

Hab mir letztes Jahr bei reifen.com neue Winterreifen für mein Auto gekauft. Die waren nagelneu und da sie dort auch direkt zu einem fairen Preis montiert wurden war es der günstigste Anbieter. :)
Auch mit dem Service der Filiale hier in München war ich zufrieden.
Mit Wohnmobilreifen hab ich leider noch keine Erfahrungen. :cry:

, Maurice

HaraldF am 22 Sep 2003 09:49:19

:D Ich habe mit --> Link die allerbesten Erfahrungen gemacht. Die Reifen (17,5") wurden schnell geliefert und waren allererste Sahne (Produktionsjahr 2003). Der Preis beinhaltete bereits die Frachtkosten und ich bekam als ADAC-Mitglied nochmal 3% Rabatt !
Da ich einen 6-Tonner fahre, lege ich die Qualität der Reifen sehr grossen Wert ! Bei Reifendirekt (vertreiben Europaweit) ist der Reifenumschlag bedeutend höher als bei jedem lokalen kleinen Krauter ! Von wegen lange Lagerung ! Ich würde da immer wieder kaufen, zumal die Preise sich DEUTLICH unterhalb der bei lokalen Händlern üblichen Preise bewegen !

Harald :!:

MichaelW am 22 Sep 2003 10:16:02

Hallo Harald (und alle anderen),

Danke, das bestärkt mich in der Auswahl. Der Hinweis mit dem ADAC ist auch sehr wertvoll. Danke nochmals und einen letzten schönen Spätsommertag wünscht 8)

MichaelW aus dem Bremer Umland

laichy am 22 Sep 2003 15:06:42

Hallo Leute,

habt Ihr es schon mal mit "Handeln" bei örtlichen Reifenhändler versucht?
Ich habe meinen Händler ohne Probleme um 10% "drücken" können. Damit war er billiger als alle Online-Anbieter (es hilf natürlich deren Preise als Meßlatte vorzugeben) und im Falle einer Reklammation hab ich den kurzen Weg - es lebe das Rabattgesetz...

Ausprobieren - wie wär's?

Freundliche - Laichy, ein Schwabe :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitzbank/Gurtbock-Problem bei Womo-Umbau
Suche preisgünstiges Batterie-Ladegerät
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt