|
Hallo liebe Mitglieder! Wir (35 & 37 Jahre) fahren aus dem süddeutschen Raum Richtung Italien ohne genaues Ziel! Wir wollen uns einfach treiben lassen und schauen wo es uns innerhalb der 2 Wochen überall hin zieht. Ist noch jemand in dieser Zeit unterwegs mit der "gleichen" Richtung!? :) Ja. Auch wir sind Ende Sep. bis Mitte Okt. unterwegs. San Marino, Rimini, Roseto degli Abruzzi, Vieste, Manfredonia, Castel del Monte, Alberobello, Bari, Sibari, Ciro. :) Hallo, auch wir sind ab den 03.10 für 10 Tag ein Südtirol unterwegs. Hauptsächlich Klettersteig und a bisserl radln. Hallo Udo, Südtirol ist für uns quasi Heimaturlaub da wir einen Winterhalbjahresplatz in Seis am Schlern haben. Wir wollten dann doch weiter in den Süden. Viel Spass in Südtirol [Hallo wir 48 u 47 und enkeltochter 2 jahre wollen vom 27.09-8.10. richtung gardasee.. lg andreas und sabine hey Popeye, ich fahr da nicht sooo weit ich bleib in Ratschings. :D
Wir auch! Aber ich denke, wir haben schon alle Platz dort ... :wink: Das denke ich auch :D Auch wir sind ab 25. September in diese Richtung unterwegs. Gargano - Matera - Amalfiküste - Neapel - Vesuv - Pompei - Elba..... Schaun wir mal.... Hallo, wir wollen auch ab 4.10. zu zweit mit Hündin langsam in den Süden, hoffen auf stabiles Wetter. Bis zum Gargano könnte es gehen, hatten dort vor vielen Jahren mal einen schönen Freistehplatz nördlich von Vieste. Vielleicht bis bald? 8) LG Wir wollen das erste mal unseren Hund nicht mitnehmen. Sozusagen ein Urlaub von allem! :? Wir sind selbst gespannt ob wir das schaffen! Wir müssen am 06.10. wieder zurück sein! Hallo wir fahren am 20.9 für 3 Wochen Richtung Italien . Wir 49 und 40 fahren von Lippe NRW los . Würzburg Österreich Gardersee Toscana . Vielleicht sieht man sich! Wir auch erst nach Klausen (lecker Wein bunkern), dann vermutlich nach Bardolino (la Rocca) Aber nur wenn da noch die Sonne scheint. Sonst fahren wir einfach weiter... Wir werden am Sonntag in Richtung Gardasee aufbrechen.Zusätzlich sind noch Pisa und Florenz geplant, vielleicht noch einen Abstecherin die Toskana... Auf dem Rückweg soll Salzburg noch angefahren werden....ein Besuch der Red Bull Manufaktur ist geplant...Für Technik und Flugbegeisterte bestimmt Interessant :-) Anfang Oktober geht es dann wieder in Richtung Heimat ... nick Wir werden auch als erstes den Gardasee ansteuern, letztes Jahr sind auf einem Stellplatz nähe Sirmione gestanden. Wir werden es auf jeden Fall wetterabhängig machen. Mal schauen wie weit uns der "Wind" trägt! Kleine Planänderung (aber das ist das schöne am Wohnmobil :) ) Wir werden kommenden Samstag Richtung Lago Maggiore aufbrechen. Dort sind wir noch nie gewesen und ich denke das sollten wir ändern :D Danach an der Küste entlang Richtung Süditalien oder an der Küste entlang Richtung Frankreich! Je nach dem wie das Wetter mitspielt und wie es uns gefällt. Ist in dieser Zeit/Gegend noch jemand unterwegs?
Da frage ich mich doch allen Ernstes wie liegt denn nun Florenz oder Pisa liebe Abstecherin :wink: Lago Maggiore ist schön, mein Favorit ist Cannobio. Wir haben noch nicht ganz entschieden, werden aber wohl in Richtung Genua, dann an der Küste entlang in Richtung St. Tropez oder Giens oder so. Da scheint die Wettervorhersage so zu sein, wie ich mir das für die nächste Zeit wünsche :-) Falls nicht, können wir immer noch in Richtung Spanien weiterfahren. Bei dem Wetter hier brauch ich noch etwas Sonne und warm. Peter Genau so sehe ich das auch Peter! Wir werden es absolut Wetterabhängig machen. Wie lange seit Ihr unterwegs? Hallo zusammen, wir fahren auch am 03.10. los Richtung Tosakana. Wir werden es gemütlich angehen lassen. Zuerst nach Freiburg zum Übernachten und Altstadtbesuch, dann einen Freund in Bern besuchen. Dann geht es runter bis etwas hinter Liverno und dann etappenweise wieder Richtung Norden zurück. Eventuell auf dem Rückweg eine oder zwei Nächte noch am Laggo Maggiore. Wir waren noch nie in der Toskana und wollen uns dort einmal überaschen lassen. Wir hoffen, dass es einige brauchbare Stellplätze gibt die auch Strom anbieten. Ich habe mich natürlich auch schon über das Stellplatzangebot in der Toskana erkundigt und auch über Campingplätze. Es schein aber wohl so, dass doch einige Campingplätze in der Toskana schon Ende September bzw. Anfang Oktober schließen. Aber ich denke wir werden wohl jede Nacht ein Plätzchen finden wo man nächtigen kann und auch Campingplätze. Viel Spass allen Mitreisenden und wer weiß eventuell trifft man sich ja sogar irgendwo in der Toskana rein zufällig. Uwe Liebe aus der cecina mare in der Toskana an alle Wohnmobilisten und Camper. Wir sind zum ersten mal hier in der Ecke von Italien und sind mehr als begeistert über die Landschaft das Klima und die Leute hier. Ich kann diese Gegend nur jedem wärmsten empfehlen um sich hier einmal verwöhnen zu lassen und Strom, freies Internet und Schwimmbadnutzung u.s.w. wohnen kann. Diesen Platz hatte ich auch hier aus einem Reisebericht aus dem Forum heraus gesucht, und kann mich nur bei dem Schreiber für den Tipp bedanken. Heute werden wir nach Rom fahren (kleine Planänderung), da wir ja jetzt schon so nah bei Rom sind, sollten wir uns diese Stadt auch nicht entgehen lassen. Allen wünsche ich einen tollen Tag und denen die selber unterwegs sind eine tolle Zeit und schönen Urlaub. Uwe Ja, der Platz ist sehr schön und großzügig angelegt. Wir waren vor 3 Tagen dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Nun sind wir auf einem 4 Sterne-Platz, der bei weitem nicht so einladend ist. |
Anzeige
|