Hallo Italien-Kenner,
wer kennt Campingplätze an der nördl. Adria, die bis Ende Oktober geöffnet haben?
Schöne
Mischa
|
Hallo Italien-Kenner, wer kennt Campingplätze an der nördl. Adria, die bis Ende Oktober geöffnet haben? Schöne Mischa
Mußt aber Glück haben das was frei ist. Wir waren am 30.09. da. 3 (DREI) Plätze waren frei. Alle ohne SAt Möglichkeit da im Wald :( Sind dann weitergefahren. Das ist ein riesiger Campingplatz :eek: Den haben die noch nicht einmal in der Hauptsaison voll bekommen :?: :!: :?: :!: Wir waren die letzten drei Jahre in den Herbstferien dort und die komplette rechte Seite (zum Meer geschaut) war leer bzw. in der Nichthundezone nur die erste Reihe belegt.. Sicher das wir vom Gleichen CP sprechen? Ät Pipo: Danke !!!!!! :top: :top: :top: Mischa [quote="pipo" Sicher das wir vom Gleichen CP sprechen?[/quote] Letztes Jahr standen wir hier: --> Link Dieses Jahr war es wie ich schrieb. Allerdings kann ich das nur von dem betreffenden Montag behaupten an dem wir dort waren. da gebe es noch den Cp Miramare in Punta Sabbione,,hat bis 4.11.2013 offen :)
Ihr habt in der Pipigass gestanden?? :wink: Ja es ist der CP. Dann hat sich wohl rumgesprochen, dass der Village lange geöffnet hat. Ich könnte mich wegwerfen. Normalerweise steht auf dem Platz wo ihr gestanden habt die Eisbude und die Tretboote. Vor zwei Jahren standen da noch Mannschaftszelte für die rumänisch bulgarischen Saisonarbeiter.. Aber eine schöne Homepage hast Du :!: :ja: |
Anzeige
|