rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Platz zwischen Rimini und Ancona?

stp69 am 09 Sep 2013 14:55:40

Hallo Rumtreiber,

Ich bin gerade in Rimini angekommen und möchte die Nacht in Nähe zum Meer verbringen.
Ich habe diesmal keinen Camper dabei, sondern Pkw Kombi in dem ich auch schlafe. Also können auch für WoMo nicht zugelassene Ecken vorgeschlagen werden. Je einsamer um so besser.

Wer hat einen tip für die Nacht? Meine Strecke geht entlang der Küste über die SS16 Richtung Süden.

Freu mich für jeden Tip.

Viele grüsse aus dem sonnigen Italien,

Stephan.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Re_tep am 09 Sep 2013 15:47:02

stp69 hat geschrieben:Ich habe diesmal keinen Camper dabei, sondern Pkw Kombi in dem ich auch schlafe.

... da biste aber im falschen Forum....

stp69 am 09 Sep 2013 15:51:05

Ansichtssache und Toleranzfall, ihr könntet ja dennoch Eure Tips loswerden.

Anzeige vom Forum

Aretousa am 09 Sep 2013 15:57:47

Einsame Plätze habe ich in der Gegend noch keine gesehen.

urmel71 am 09 Sep 2013 22:34:40

In Riccione kenne ich einen zumindest am Abend ruhigen Parkplatz direkt am Meer. Fürs Wohnmobil eher ungeeignet (standen aber auch schon welche da)
Küstenstrasse durch Riccione durch, in Richtung Catholica. Auf Höhe des CP "Fontanella" an der folgenden Kreuzung links abbiegen und da ist ein kleiner Kreisverkehr. Dort ist auch ein Altersheim :-) (ehrlich) Strandduschen sind auch gleich vor Ort. Habe ich mir kürzlich am Abend erst noch gedacht, als ich dort war. Soo für eine Nacht sogar relativ ruhig.

Dann sagte mir ein Einheimischer: "Verbotsschilder wären in Italien eigentlich keine Verbote, sondern nur Empfehlungen"
na dann :razz:

mv4 am 10 Sep 2013 07:18:59

Stephan...mit dem Auto und um die Zeit findest du fast in jeden Ort ruhige Plätze. Du hast ja auch noch den Vorteil das du mit dem PKW so gut wie jede Eisenbahnbrücke nutzen kannst ...was mit einen 295cm Mobil nicht geht. Einfach den Ort ansteuern wo du evt. bleiben willst ...und mal bissel am Lungomare langefahren. Jetzt bist du eh im Süden fast der einzige am Strand.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

mit dem VW-Bus um Venedig herum - sind das Auto-Fähren ?
Gardasee-Badeurlaub
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt