Hallo zusammen
hier wieder mal eine Frage zu Carado
Kann mir jemand sagen ob bei Carado (Bj.2012) der Wandaufbau (von aussen nach innen)
Alu-Styropor-Alu
oder
Alu-Styropr-Holz
ist.
Freue mich auf Antworten
|
Hallo zusammen hier wieder mal eine Frage zu Carado Kann mir jemand sagen ob bei Carado (Bj.2012) der Wandaufbau (von aussen nach innen) Alu-Styropor-Alu oder Alu-Styropr-Holz ist. Freue mich auf Antworten Hallo, Außenmaterial (Wand / Dach / Boden): Aluminium Hammerschlag / Aluminium Glattblech / Holz Isoliermaterial (Wand / Dach / Boden): Styropor-Holz / Styropor / Styropor Wandstärke (Wand / Dach / Boden): 34 / 34 / 42 mm Moderation durch haballes:Link entfernt, warum schreibst du ja selber. Bitte halte dich doch an die Regeln. da der Link "Hier" nicht gestattet ist.
Das muß aber von einem anderen Jahrgang sein. Mein 2012er hat Wand - Glattblech. RK Wand Aluglattblech/Dämmung/Holz Dach GFK/Dämmung/Holz Dieter
Das wiederum müßte der 2013er sein. RK
Genau. Und ab Frühjahr 2013 ist die Heckwand auch in GFK. Dieter So danke für die Antworten Mein Carado Bj 2012 kein GFK Dach. Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Wände (von außen nach innen) Alu-Styropor-Holz Nochmal danke !
Ja! Also das stimmt alles nicht ganz. Den Carado und co. Sprich capron ver bauen an einigen stellen Verstärkung aus Blech ein. Sprich Alu-Alu-Holz oder Styropor -Holz
Kurz einfachste Bauweise!
Sorry kein weiteres Forum entscheidet so und enthält so viel Altlasten :lol:
....da sag ich jetzt mal nix zu :roll: |
Anzeige
|