rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

I-Pod Anschluß an JVC KD-DV 4202

Spechse am 10 Sep 2013 17:14:09

Hallo, wir haben seit Freitag ein Hymer Wohnmobil mit o.g. Autoradio. Nun möchten wir
darüber unseren I-Pod hören. In der Anleitung steht, den Schnittstellenadapter KS PD 100
oder 500 mit der CD Wechsler Buchse verbinden. 2 Fragen, wo bekomme ich den Adapter
und wo ist die CD Wechsler Buchse ? Wäre toll, wenn ich Tips bekäme, die ich auch als
absoluter Techniklaie verstehe. Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Sep 2013 20:05:49

Hallo Spechse,

Du findest die CD-Buchse sicherlich an der Rückseite des Gerätes. (schau in der verlinkten PDF auf Seite 21).
Der Adapter KS PD 100 ( der i-pod-Adapter), ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein spezieller JVC-Adapter, da würd ich zunächst über deren Internetseite suchen um den Adapter und einen spezialisierten Händler in Deiner Nähe zu finden.
Hier --> Link hast Du zwar englischsprachig, aber immerhin eine Bedienungsanleitung des Gerätes.

Hoffe, geholfen zu haben

Spechse am 10 Sep 2013 21:39:32

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort, werde morgen das Gerät untersuchen, hoffe, dass es einfach
rausgeht, ist im Womo fest eingebaut, den Adapter habe ich bei Amazon gefunden.

Anzeige vom Forum

raribay am 10 Sep 2013 21:52:47

Hier gibts die BA in Deutsch zum downloaden = --> Link

Gast am 10 Sep 2013 23:32:20

Hallo raribay,

Danke für den Link! Kannte ich auch noch nicht!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

boxen 2x ansteuern..
TV Halterung für TV Schrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt