aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heckueberhang - da haett' ich mir doch beinahe ...

Eileen am 02 Dez 2005 21:04:03

...neulich beim rangieren vor dem Haus die Dachrinne verbogen :oops:

Schwungvoll (und ein bischen knapp) rum um's Eck, und dabei vergessen, das da ja nochmal so zwei Meter Womo hinten mitschwenken ... Bis es mir dann wieder einfiel, zeigte der Blick in den Spiegel, dass ich die Dachrinne nur um Zentimeter verfehlt hatte ...phhhew :D

Nun ist mein Ueberhang ja nicht besonders ausladend ...wie machen das denn die Herrschaften bei denen die Kiste so richtig ordentlich ueber die Hinterachse raushaengt?

Gibts denn da schon Ausschwenkwarner?? :D :D :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 02 Dez 2005 22:23:47

ich kann Dir einen Tip geben - machs wie ich: Stahlträger als Stoßstangen :wink:

bert am 02 Dez 2005 22:46:23

oder wie die Kapitalisten mit einer Rückfahrkamera :D :D :D

( ich hab keine :( )

Anzeige vom Forum

Schotti am 02 Dez 2005 23:04:15

Da nützen weder Stahlstoßstangen noch Rückfahrkamera wenn du vorwärts um die Ecke fährst und mit der Seite eine Hauswand tuschierst

Hansi

MichaelW am 02 Dez 2005 23:13:29

gute Monitore lassen die Umschaltung auf den zweiten Kanal für eine Seitenkamera zu :D :D :D :wink:

[Admin] am 02 Dez 2005 23:24:33

Schotti hat geschrieben:Da nützen weder Stahlstoßstangen noch Rückfahrkamera wenn du vorwärts um die Ecke fährst und mit der Seite eine Hauswand tuschierst

Hansi

klar, wenn sie weit genug herumgezogen sind - schon :wink:

Eileen am 03 Dez 2005 01:19:01

Ich habs !

Ich bau mir einfach ein hoeheres Haus ... dann kann ich auch nicht mehr an der Dachrinne haengenbleiben :wink:

Formiga am 03 Dez 2005 10:16:45

Eileen hat geschrieben:Ich habs !

Ich bau mir einfach ein hoeheres Haus ... dann kann ich auch nicht mehr an der Dachrinne haengenbleiben :wink:

Warum so aufwändig! :? :idea: Leg doch einfach die Einfahrt tiefer, ist doch bestimmt kostengünstiger :D

Schönen zweiten Advent

MichaelW am 03 Dez 2005 10:21:26

....oder bau Dir einfach ein Cabrio-Mobil, da braucht man auch nicht so zimperlich wegen der Dichtheit sein.....und niedriger ist es dann auch, besonders ohne Verdeck (dann sparste Dir ein höheres Haus oder eine tiefergelegte Einfahrt) :D :D :D :D

agu am 03 Dez 2005 11:03:17

Was auch hilfreich ist, ist ein größeres Grundstück und dann ordentlich pflastern.

mittelmeertaucher am 03 Dez 2005 15:39:26

Dirk hat geschrieben:ich kann Dir einen Tip geben - machs wie ich: Stahlträger als Stoßstangen :wink:

Hallo Dirk,
wie tief hängt den bei dir die Dachrinne. Hab schon in mehreren Beiträgen gelesen das du nicht besonders groß bist, (Körperlich) aber so klein :?: :haendereib: :troest:

Gast am 03 Dez 2005 16:35:23

mittelmeertaucher hat geschrieben:...Hab schon in mehreren Beiträgen gelesen das du nicht besonders groß bist, (Körperlich) aber so klein...

ja ja der dirk... besonders groß ist er wirklich nicht... aber er durfte sich sein bier in polen dennoch alleine aus dem kühlschrank holen...

achimHH am 03 Dez 2005 18:38:18

MAN hat geschrieben:
mittelmeertaucher hat geschrieben:...Hab schon in mehreren Beiträgen gelesen das du nicht besonders groß bist, (Körperlich) aber so klein...

ja ja der dirk... besonders groß ist er wirklich nicht... aber er durfte sich sein bier in polen dennoch alleine aus dem kühlschrank holen...

Auu weia....... :haendereib:
wenn der Dirk das sieht,
das Du ein bild von ihm
ohne ihn zu fragen ins forum stellst...... :daumen2: :kuller: :kuller:

[Admin] am 03 Dez 2005 18:47:29

ach naja, ich seh das Stoiber-Heiko schonmal nach - der steht sicher noch unter Drogen......

wolfherm am 04 Dez 2005 18:28:14

Armer Dirk, erst so dick und jetzt auch noch so klein. Ich fühle mit Dir. :D :D

[Admin] am 04 Dez 2005 18:33:43

Was heißt hier "dick"? das Lustige bei der Sache ist: sowas schreiben hier Leuten, die haben ihren Piepmatz seit Jahren nicht mehr ohne Spiegel sehen können....... :wink:

Eileen am 04 Dez 2005 18:36:01

Dirk hat geschrieben:Was heißt hier "dick"? das Lustige bei der Sache ist: sowas schreiben hier Leuten, die haben ihren Piepmatz seit Jahren nicht mehr ohne Spiegel sehen können....... :wink:

Das ist aber ein Frontueberhang und gehoert somit ueberhaupt nicht zum Thema.

:D :D :D

[Admin] am 04 Dez 2005 18:45:22

trefflich bemerkt

wolfherm am 04 Dez 2005 18:49:49

Alles falsch, das heißt SPIEGELEIERBAUCH. Der Bauch steht so weit vor, da siehts du die Eier nur noch im Spiegel. :D :D :D

Gast am 04 Dez 2005 19:28:08

das ist ein bierspoiler!

MichaelW am 04 Dez 2005 23:38:51

und ausserdem.........................ein Mann ohne Bauch ist wie ein Mercedes ohne Stern :oops: :oops: :oops: :D :D :wink:

Joda am 05 Dez 2005 00:23:25

Das ist der Kompressor für den Dampfhammer darunter..... :oops: :roll: :D

Walter

mauimeyer am 05 Dez 2005 10:06:01

Also hat Dirk einen Waschbrettbauch...

... mit ganz viel Wäsche drauf! :D

austriaka am 05 Dez 2005 10:14:30

MichaelW hat geschrieben:und ausserdem.........................ein Mann ohne Bauch ist wie ein Mercedes ohne Stern

Ein Mann ohne Bauch sähe auch etwas komisch aus - mit 'nem Loch...

;-)
KArin

wolfherm am 05 Dez 2005 11:42:57

mauimeyer hat geschrieben:Also hat Dirk einen Waschbrettbauch...

... mit ganz viel Wäsche drauf! :D

Das heißt doch: Waschbärbauch :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufkleber entfernen
Informationen übers Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt