|
...neulich beim rangieren vor dem Haus die Dachrinne verbogen :oops:
Schwungvoll (und ein bischen knapp) rum um's Eck, und dabei vergessen, das da ja nochmal so zwei Meter Womo hinten mitschwenken ... Bis es mir dann wieder einfiel, zeigte der Blick in den Spiegel, dass ich die Dachrinne nur um Zentimeter verfehlt hatte ...phhhew :D Nun ist mein Ueberhang ja nicht besonders ausladend ...wie machen das denn die Herrschaften bei denen die Kiste so richtig ordentlich ueber die Hinterachse raushaengt? Gibts denn da schon Ausschwenkwarner?? :D :D :D ich kann Dir einen Tip geben - machs wie ich: Stahlträger als Stoßstangen :wink: Da nützen weder Stahlstoßstangen noch Rückfahrkamera wenn du vorwärts um die Ecke fährst und mit der Seite eine Hauswand tuschierst
Hansi gute Monitore lassen die Umschaltung auf den zweiten Kanal für eine Seitenkamera zu :D :D :D :wink:
klar, wenn sie weit genug herumgezogen sind - schon :wink: Ich habs !
Ich bau mir einfach ein hoeheres Haus ... dann kann ich auch nicht mehr an der Dachrinne haengenbleiben :wink:
Warum so aufwändig! :? :idea: Leg doch einfach die Einfahrt tiefer, ist doch bestimmt kostengünstiger :D Schönen zweiten Advent ....oder bau Dir einfach ein Cabrio-Mobil, da braucht man auch nicht so zimperlich wegen der Dichtheit sein.....und niedriger ist es dann auch, besonders ohne Verdeck (dann sparste Dir ein höheres Haus oder eine tiefergelegte Einfahrt) :D :D :D :D Was auch hilfreich ist, ist ein größeres Grundstück und dann ordentlich pflastern.
Hallo Dirk, wie tief hängt den bei dir die Dachrinne. Hab schon in mehreren Beiträgen gelesen das du nicht besonders groß bist, (Körperlich) aber so klein :?: :haendereib: :troest:
ja ja der dirk... besonders groß ist er wirklich nicht... aber er durfte sich sein bier in polen dennoch alleine aus dem kühlschrank holen...
Auu weia....... :haendereib: wenn der Dirk das sieht, das Du ein bild von ihm ohne ihn zu fragen ins forum stellst...... :daumen2: :kuller: :kuller: ach naja, ich seh das Stoiber-Heiko schonmal nach - der steht sicher noch unter Drogen...... Armer Dirk, erst so dick und jetzt auch noch so klein. Ich fühle mit Dir. :D :D Was heißt hier "dick"? das Lustige bei der Sache ist: sowas schreiben hier Leuten, die haben ihren Piepmatz seit Jahren nicht mehr ohne Spiegel sehen können....... :wink:
Das ist aber ein Frontueberhang und gehoert somit ueberhaupt nicht zum Thema. :D :D :D trefflich bemerkt Alles falsch, das heißt SPIEGELEIERBAUCH. Der Bauch steht so weit vor, da siehts du die Eier nur noch im Spiegel. :D :D :D das ist ein bierspoiler! und ausserdem.........................ein Mann ohne Bauch ist wie ein Mercedes ohne Stern :oops: :oops: :oops: :D :D :wink: Das ist der Kompressor für den Dampfhammer darunter..... :oops: :roll: :D
Walter Also hat Dirk einen Waschbrettbauch...
... mit ganz viel Wäsche drauf! :D
Ein Mann ohne Bauch sähe auch etwas komisch aus - mit 'nem Loch... ;-) KArin
Das heißt doch: Waschbärbauch :D :D |
Anzeige
|