xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Omnistor Markise-wer kann helfen ?

februar am 11 Sep 2013 16:09:29

an alle

Bei meiner Omnistor Markisse hab ich das Problem das die rechte Seite eingefahren ist aber links steht sie noch ca 5cm aus dem Kasten
raus,und auf der linken Seite wickelt sie sich nicht gerade auf sondern trifftet auf der aufrolle ca 5cm nach rechts ab.
Wo muß ich da schrauben damit es wieder funktioniert ?
Ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich geschrieben.

vom Leo vom Rothsee der momentan auf KRK auf dem Campingplatz Zablace steht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thomas56 am 11 Sep 2013 16:33:26

ich würde versuchen die Markise einzuholen in dem auf dem ersten Stück einer die rechte Seite festhält. Das Tuch wird auf beiden Seiten eine unterschiedliche Spannung haben.

gordan am 11 Sep 2013 16:34:26

Mit schrauben wird da wohl nichts, denke ich! Mit schrauben kann nichts verstellt werden was helfen könnte.
Markisentuch ist schief aufgerollt und das ist das Problem! Warum dazu gekommen ist, ist eine andere Frage.
Markisentuch muß neu unter einem Winkel von 90° aufgerollt werden und erst dann wird wieder alles ok.

Gordan :hallo:

Anzeige vom Forum

diebasi am 12 Sep 2013 17:17:00

Schau mal hier

--> Link

Gast am 13 Sep 2013 08:37:43

gordan hat geschrieben:Mit schrauben wird da wohl nichts, denke ich! Mit schrauben kann nichts verstellt werden was helfen könnte.
Markisentuch ist schief aufgerollt und das ist das Problem! Warum dazu gekommen ist, ist eine andere Frage.
Markisentuch muß neu unter einem Winkel von 90° aufgerollt werden und erst dann wird wieder alles ok.

Gordan :hallo:

Genau so ist es!!! Wir hatten auch diesen Abstand, mich hat es aber nicht gestört, im Urlaub habe ich es so gemacht wie Gordon es
beschrieben hat und alles ist wieder gut.

frauke am 13 Sep 2013 14:01:44

Hallo Leo,
vielleicht hilft Dir das weiter? --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausstattung bei Neukauf
Elektrizitätsversorgung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt