rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scheibenwischer "spinnt"

j-b-l am 15 Sep 2013 15:38:50

Hallo
Bei meinem Ducato 250 Bj. 2010 macht der Scheibenwischer Zicken. Nach einiger Zeit bleibt er im 45-Grad-Winkel stehen. Wenn ich dann stehen bleibe, den Motor/die Zündung ausmache und wieder sttarte, geht er wieder.
Tipps? Ich werde in den nächsten Tagen eine Werkstatt aufsuchen.
Johannes

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wippi63 am 16 Sep 2013 06:49:19

Hatten wir auch mal so ähnlich beim Duc 244. Der Motor wurde zu warm und schaltete sich ab. Ziemlich blöd bei Regen :D nach kurzer Pause und Motor starten funktionierte er wieder.
In der Werkstatt wurde er kostenlos getauscht. War wohl ein Motor mit Wicklungsschaden.

vemi am 18 Sep 2013 10:17:23

Das Problem haben wir im Intervall-Modus. Hier soll es sich um eine Kontaktschwäche innerhalb des Wischermotors handeln und somit lt. Werkstatt ein klassisches Duc Problem. Die Werkstatt meinte, es ließe sich nur mit dem Tausch des Motors beheben.

Vemi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie WAECO Tempomat einbauen in Duc 230 2,8 idTD?
Wasserschaden im Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt