xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Chausson Titanium 69 Bj. 2013

Chris1979 am 26 Sep 2013 17:00:11

Hallo zusammen,

bin neu in dem Forum und hätte ein paar Fragen zu dem o.g. WOMO und generell:

1. Sind Erfahrungsberichte zu dem WOMO bekannt bzw. hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell?
Im Internet findet man leider keine vernünftigen Testberichte etc.
2. Muss man Reperaturen in der Garantiezeit vom Händler, wo man das WOMO gekauft hat durchführen lassen oder dürfen/können das andere Vertragshändler auch?
3. Kann man das o.g. WOMO mit Knaus Skywave 650 MF oder Bürstner IXEO TIME 695 technisch wie von der Qualitätsseite aus betrachtet vergleichen?

Danke im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frboe am 26 Sep 2013 18:58:22

du solltest das fahrzeug bei einem händler in der nähe kaufen . den wirst du sicherlich brauchen . oder es gibt auch als alternative den challenger 149 graphite. die marke halte ich für besser im kundendienst .

Chris1979 am 26 Sep 2013 23:17:54

Hallo,

erstmal danke für die Info - leider war keine Begründung dabei. Ist der Chausson so wartungsanfällig?

Anzeige vom Forum

fieldhopper am 27 Sep 2013 07:40:44

Hallo,

ich fahre einen Chausson Welcome 9, Bj 2006. Der ist zwar älter aber ich kann nicht sagen, das dieser wartungsanfällg ist. Die normalen Jahresinspektionen werdn natürlich durchgeführt. Ich habe bis jetzt mit vielen Chaussonfahrern gesprochen und alle waren hochzufrieden mit ihrem Teil. Wie schon gesagt, es ist gut wenn der Händler in der Nähe ist. Spart Zeit und Geld. Ich habe meinen in Stotel bei Klinke gekauft. TOP-Händler !

Chris1979 am 27 Sep 2013 08:06:43

Hallo fieldhopper,