xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Mobil 665 HB freestyle - Boden gibt nach

EuraMobil665HB am 26 Sep 2013 23:56:18

Hallo und Grüß Gott!
Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da ich nun auch ein WoMo mein Eigen nennen kann. :ja:

EURA MOBIL 665 HB FREESTYLE, Baujahr 2006

Wir sind total begeistert von der Wohnung auf Rädern, es gibt nur einen Wehrmutstropfen. Vll könnt ihr mir da weiterhelfen:
Wenn man die Bodenluke direkt nach den Eingangsstufen betritt, gibt diese richtig nach. Es entsteht beim Draufstehen zwischen
Boden und Möbeln (Kleiderschrank und Küchenblock) sogar ein ca. 3mm starker Spalt.

Die beiden hinteren Bodenluken sind ordentlich unterstützt. Offensichtlich ist dies bei der vorderen Luke nicht möglich, da sich
darunter der Abwassertank befindet.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Problem und sitzt der Tank serienmäßig an dieser Position oder hat der Vorbesitzer "gebastelt"

Viele und Dank schon mal im Voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

macagi am 27 Sep 2013 07:36:20

Also wir haben das 665HS Modell - dort befindet sich an dieser Stelle auch der Abwassertank.
Spalte die sich beim Draufstehen öffnen haben wir bisher nicht beobachtet, die Leiter zum Alkoven sitzt ja auch dort. Wir haben übrigens Schuhe unter dieser Luke, und dicken Teppich verlegt, fühlt sich barfuss oder in Socken einfach besser an als der nackte Boden.

Weichen Boden......wenn man mit 100kg auf en Brett draufsteht das 15 oder 20mm stark ist biegt sich das eben ein bisschen.
Der Einfachboden (Sandwich, bestimmt 40mm stark) beim alten Dethleffs hat sich stärker angefühlt, stimmt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs XXL 8000 Wasserschaden Doppelboden
Kabel ersetzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt