Hallo corry,
kann fast nicht glauben was du da schreibst. Über die Kabel würde ich mir weniger Gedanken machen, als über die übrige Technik. Entweder 50 km im Monat gefahren oder vielleicht 3 Jahre das WOMO genutzt. Dichtungen in der Wasserver- und Entsorgung dürften fratze sein, es sei denn, der Vorbesitzer hat das Fahrzeug regelmäßig geflegt (und gewartet). Was ist mit der Gasanlage und ihre Dichtungen, Kühlschrank etc.. Dichtungen Dachfenster? Soviel oder sowenig zum Aufbau. Was ist mit der Technik des Fahrzeugs? Standplatten? Reifen sind für die Tonne, DIchtungen und viele tausend andere Dinge in der Motortechnik.....? iCh habe mal einen Benz 230 E (123er) gekauft, sah aus wie aus dem Laden, war 10 Jahre alt und hatte nur 40.000 auf dem Buckel (echte, ich kannte den Vorbesitzer). Dieses vermeintliche Schnäppchen hab ich nach 11 Monaten vertickt, weil alles mögliche nach und nach kaputt ging. Ein Freund und Mercedesmonteur sagte mir damals, hättest mich fragen sollen, Finger weg von solchen Schnäppchen.
Zur eigentlichen Frage: Mein Haus ist 30 Jahre alt, ich werden einen Teufel tun und die Kabel rausreissen. WEnn in deinem
Womo alles funktioniert, warum die Kabel rausreissen?
Jürgen