|
hallo,wir kommen aus mittelhessen ,wollen zum abschluss der saison nächstes we nochmal ne tour unternehmen,sind uns aber uneinig,wohin :mrgreen: madame zieht es in den elsass,ich bin eher für holland,ijselmeer. da es rund um die französische grenze wirklich viele plätze gibt,hier die frage:gibt es im elsass/breisgau schöne ruhige stellplätze am wasser?see oder fluss,egal. in den niederlanden waren wir in urk,was uns super gefiel,gibts da oben am meer,noch andere schöne stellplätze,natürlich auch mit wasserblick? :D Hallo, gewässernahe Stellpätze im Elsass oder auch im Breisgau zu finden, ist gar nicht so einfach. Mir fällt auf Anhieb keiner ein. Es gibt sowohl am Tittisee, als auch am Schluchsee Campingplätze. Aber das Elsass ist nicht gerade als touristisches Wasserparadies bekannt... :D Da habt Ihr glaube ich in Mittelhessen mehr Möglichkeiten. :wink: Da fahrt Ihr dann vielleicht doch besser wieder in Richtung Holland. Roman Komm ins Saarland da gibts den Bostalsee , Losheim am See , Stausee Nohfelden und vieles mehr.... |
Anzeige
|