xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was tun am nächsten langen wochenende???

mehn am 28 Sep 2013 17:04:17

hallo,wir kommen aus mittelhessen ,wollen zum abschluss der saison nächstes we nochmal ne tour unternehmen,sind uns aber uneinig,wohin :mrgreen: madame zieht es in den elsass,ich bin eher für holland,ijselmeer. da es rund um die französische grenze wirklich viele plätze gibt,hier die frage:gibt es im elsass/breisgau schöne ruhige stellplätze am wasser?see oder fluss,egal. in den niederlanden waren wir in urk,was uns super gefiel,gibts da oben am meer,noch andere schöne stellplätze,natürlich auch mit wasserblick? :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 28 Sep 2013 19:12:59

Hallo,

gewässernahe Stellpätze im Elsass oder auch im Breisgau zu finden, ist gar nicht so einfach. Mir fällt auf Anhieb keiner ein.
Es gibt sowohl am Tittisee, als auch am Schluchsee Campingplätze. Aber das Elsass ist nicht gerade als touristisches Wasserparadies bekannt... :D Da habt Ihr glaube ich in Mittelhessen mehr Möglichkeiten. :wink:

Da fahrt Ihr dann vielleicht doch besser wieder in Richtung Holland.

Roman

buschdie am 28 Sep 2013 21:00:22

Komm ins Saarland da gibts den Bostalsee , Losheim am See , Stausee Nohfelden und vieles mehr....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausstattung für WoMo
Jubiläumsmodell Bürstner T685 ist bestellt :D
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt