aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Die Angst vor dem Feuchtemesser

rkopka am 28 Sep 2013 00:12:59

Nicht daß ich das Geräte fürchte, eher seine Anzeige. Im Moment ist mein Womo noch recht neu (1,5Jahre). Also sollte nichts sein. Vernünftigerweise sollte man trotzdem mal messen (abgesehen von den offiziellen Messungen - aber das ist ein anderes Thema).
Wenn alles OK ist, hat man wieder etwas Ruhe, wenn nicht, geht der Ärger los. Ohne Messung kein Ärger :-)

RK

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Sep 2013 08:33:02

rkopka hat geschrieben: Im Moment ist mein Womo noch recht neu (1,5Jahre). Also sollte nichts sein. Vernünftigerweise sollte man trotzdem mal messen ......

RK

Ja, nee ist klar! Ist ja auch uralt der Hobel. :roll:

rolfwam am 28 Sep 2013 08:55:16

Aber schön das man mal drüber gesprochen hat. :?

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Sep 2013 09:13:46

Ich war gestern bei meinem Wohnmobilhändler um die Heizpatrone für 12 V am Kühli wechseln zu lassen und habe dabei auch gleich Feuchtigkeit messen lassen.Ergebnis: Alles trocken und das bei Baujahr 92. Also kein Grund Angst zu haben.

Arno

turbokurtla am 28 Sep 2013 11:06:28

Mensch Arno,
wennst was gesagt hättest,
son Ding hab ich seit Jahren rumliegen.
Kurt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schuhfach in der Trittstufe