Ich fahre einen Knaus auf Fiat Ducato - Reifengröße 215/70/15.
Für den Winterurlaub muss ich dringend Winterreifen anschaffen. Hat jemand Erfahrung mit König Fly-A 230? Oder einen Tipp für ein anderes Modell??
Astrid :razz:
|
Ich fahre einen Knaus auf Fiat Ducato - Reifengröße 215/70/15.
Für den Winterurlaub muss ich dringend Winterreifen anschaffen. Hat jemand Erfahrung mit König Fly-A 230? Oder einen Tipp für ein anderes Modell?? Astrid :razz: Äh, Du meinst sicherlich König Schneeketten :D
Ich schließe mich der Frage mal an, da ich auch noch ´nen Input brauche...
Ähm - sorry - ja, natürlich :oops: also hier bei uns in den bergen haben die PEWAG ketten den besten ruf.
übrigens habe ich welche rumliegen die nur 300m auf dem buckel haben, also nur einmal kurz verwendet wurden. also NEU. das sind solche die sich fast von selbst montieren. :) leider hat mein neuer 16 zoll räder und da passen sie nicht mehr.
Hi Astrid , wir haben uns vor ein paar Tagen die aufgeführten Schneeketten (neu) über Ebay gekauft / ersteigert für 96,85 Euro. KÖNIG FLY-A Spurkreuzkette aus Manganstahl-Legierung Neu und originalverpackt, ein Paar in einer praktischen Tragebox. Schneeketten in verstärkter Ausführung, Kettenglieder Profilstärke 4,35 mm für Wohnmobile, Allradfahrzeuge Kleintransporter, Van usw. Top Ware ! Günstiger hätte ich keine Ketten bekommen können . :tanz::tanz::tanz: W A H N S I N N :!: :eek: Da hätte ich für meine Schneeketten 122,00 Euro bezahlt ! Bin richtig froh , daß ich über EBAY zugeschlagen habe . :tanz::tanz::tanz: Tja,
habe dann eben auch mal in der Bucht zugeschlagen und Ketten bestellt. WoMo-Ketten für 215/70-15 von Alpine, Vierkant und Stahl. Das Gute ist, der Händler wohnt hier am Ort, somit entfällt dann der Versand. Ach ja, .... 86,90 € .... das ist ja O.K. :D fährst du die Schneeketten in Kombination mit Sommerreifen?
Hat jemand Erfahrungen mit Schneeketten und Sommerreifen (z.B. Bergabfahrten)? Hi Astrid , wir haben uns vor ein paar Tagen die aufgeführten Schneeketten (neu) über Ebay gekauft / ersteigert für 96,85 Euro. KÖNIG FLY-A Spurkreuzkette aus Manganstahl-Legierung Neu und originalverpackt, ein Paar in einer praktischen Tragebox. Schneeketten in verstärkter Ausführung, Kettenglieder Profilstärke 4,35 mm für Wohnmobile, Allradfahrzeuge Kleintransporter, Van usw. Top Ware ! Günstiger hätte ich keine Ketten bekommen können . :tanz::tanz::tanz:[/quote] Hi - habe mich jetzt auch für diese Ketten entschieden und bei Ebay zugeschlagen - sogar noch ein paar Euro günstiger. :klatschen: Jetzt hoffe ich einfach mal darauf, dass ich sie trotzdem nicht benutzen muss (fahre natürlich mit Winterreifen) Lieben Dank euch allen und allen Wintersportlern einen tollen Womo-Urlaub! :lenker: Hallo aemily ,
Glückwunsch zu den Ketten . Bei unseren knapp über 96 Euro waren die Versandkosten beinhaltet . Bei Dir auch ? vom "vor dem kaminsitzenden Rudi" :tanz::tanz::tanz: |
Anzeige
|