aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Feststeller am Tisch

jokathi am 30 Sep 2013 16:10:22

Hallo Allerseits,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Tisch. Er ist in 2 Richtungen verschiebbar und jeweils mittels einer Verschraubung unter dem Tisch dann festzustellen. Eine dieser Schrauben lässt sich drehen ohne Ende. Gibt es irgend einen Trick, um diesem Missstand beizukommen? Kann man die Verschraubung vom Tisch evtl. lösen um das Innere zu untersuchen? Wenn es eine Möglichkeit gibt, so lasst es mich bitte wissen.

Herzlichen Dank schon einmal und von unterwegs, z. Zt. in St. Aldegund an der Mosel.

Johannes

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PiFi am 30 Sep 2013 18:33:02

So wie ich das sehe ist das Gewinde am Tischbein herausgedreht (passiert bei zu festen Anziehen und minderwertigen Materialien).
Zur Reparatur stehen 2 möglichkeiten zur Wahl
- Einsatz von sog. Heli-Coil Buchsen oder
- Gewinde aufbohren und ein neues etwas größeres Gewinde schneiden
Ich hoffe geholfen zu haben.

horst_1 am 30 Sep 2013 20:18:05

Diese Schraube kann man nach unten ziehen um damit die Arretierung fürs hin und herschieben zu Öffnen. Ist bei uns so.
Horst grüßt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

keine Ahnung
Wohmobilkauf in Deutschland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt