aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kommt jemand aus Mülheim( Ruhr ) und hilft mir ?

aki64 am 30 Sep 2013 19:38:52

Hallo,
kommt jemand von euch aus Mülheim und kann für mich beim Wohnmobilhändler "rsautomobile" einen Laika 595 aus 2008 anschauen.
Möchte gerne wissen ob der Wagen in Ordnung ist damit ich nicht umsonst nach Mülheim fahre.
Wäre sehr nett von euch.

aus Steinfurt
Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 30 Sep 2013 19:43:24

So weit ist das doch garnicht voneinander entfernt.... :?

Versuchs mal.
Wäre doch die bessere Lösung, oder?

Felix52 :ja:

aki64 am 30 Sep 2013 19:46:05

Wenn ich momentan die Zeit hätte würde ich das ja tun, aber komme während der Öffnungszeiten des Händler nicht dahin ohne Urlaub zu nehmen.
Deshalb meine Bitte.

Anzeige vom Forum

wolfherm am 30 Sep 2013 19:47:32

Frage mal den User Mikeh. Der hatte das letztens noch angeboten.

mikeh am 01 Okt 2013 05:18:46

Hallo,

sag mal, wo der steht und ich schaue dann mal.

Michael

aki64 am 01 Okt 2013 16:31:56

Das ist nett von dir,
steht bei RS Automobile,
Heide Str. 2, 45476 Mülheim.
Danke schon einmal.

mikeh am 01 Okt 2013 20:10:53

Werde am Freitag Bericht erstatten :ja:

Michael

tuga am 01 Okt 2013 20:39:54

Michael das find ich super von Dir! :)

mikeh am 02 Okt 2013 19:42:04

So, komme gerade von der Heidestr.:

Der Händler: War leider schon Feierabend und ich habe niemanden mehr angetroffen. Es ist ein "Fähnchenhändler, der sowohl PKW, als auch Womos anbietet. Der LAIKA ist für den Händler schon ein hochpreisiges Modell!

Zum Womo: Es ist ein Transit mit 140 PS und 128000 km Laufleistung. Ob es der Problemmotor ist, kann ich nicht beurteilen. Von innen sah das Womo gepflegt aus. Von außen aber heftig verkratzt! Bäume haben den Vorbesitzer gar nicht interessiert! Beide Fahrzeugseiten oben herum tief verkratzt, die Markise hat heftige Schleifspuren. Die Farbige Folierung löst sich an vielen Stellen. Das Seitenteil an der Aufbautüre hat eine tiefe Beule von nicht abgezogenem Schlüssel. Die Beifahrertür hat eine Delle. Der Lack sieht nicht mehr frisch aus. Die Scheinwerfergläser sind beide rissig. Die Garagentüren sind auch heftig verkratzt, wahrscheinlich ein "zu nah am Gebüsch geparkt Schaden".

Mein Fazit: Das Womo ist 5000,-€ zu teuer! Den die bräuchte man minimum, um es wieder schön zu machen!
Ich würde weitersuchen :wink:

Viel Glück
Michael

aki64 am 04 Okt 2013 18:54:33

Hallo Michael,
danke für deine Einschätzung des Mobils. Werde mir die Fahrt nach Mülheim dann wohl sparen.
Habe heute einen Fendt K 400 besichtigt, mit allen Extras , top gepflegt, wenig km von 2009, leider 4000 über meinem Budget.
Ich such weiter. Morgen werden wir uns wieder Händler in der Gegend suchen und losfahren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Modell für ein Wohnmobil gesucht (z.B 1:87 oder auch anders)
Lust in Hohenaspe ein Laika zu checken?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt