aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

welches Multimedia-Autoradio ?

puget am 03 Okt 2013 13:29:58

Hallo,

mein einfaches 1-DIN-Autoradio möchte ich gegen ein Multimedia-Tuchscreen-1-DIN-Gerät mit ausfahrbarem Bildschirm austauschen.
- Navigationsfunktion ist nicht erforderlich.

Obligatorische Funktionen:
- Tuchscreen
- Radiowellen: UKW, MW und ggf. LW
- Rückfahrkamera-Eingang
- SD-Kartenslot bis 36 GB
und/oder
- USB bis 36 GB
- Front-Aux-In
- CD/DVD-Laufwerk für umfangreiche Formate
- abnehmbares Bedienteil
- Bluetooth

In meiner näheren Wahl sind folgende Geräte:
- AUNA MDV 200
- AUNA MDV 180
- AUNA`DTA 90 BT
- VCM 670001
- Kenwood KVT-526 DVD (ohne SD-Slot)
- Pioneer AVH-5200 BT
- Tristan AURON BT 1 D7006

Die nur teilweise aufzufindenden Tests im Internet sind m. E. wenig aussagefähig. Darum frage ich hier mal nach möglichst objektiven Erfahrungen für die o. a. Geräte.
Ich würde mich über eure Reaktion sehr freuen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

puget am 10 Okt 2013 11:02:06

Hallo,

ich hole den Strang noch mal hoch.
Bei den Geräten handelt es sich ausschließlich um 1 DIN Geräte mit ausfahrbarem Monitor.
Weil anscheinend noch niemand etwas zu diesem Geräten sagen kann, stelle ich meine Frage anders:

Wer hat welche Erfahrungen mit 1-DIN-Geräten mit ausfahrbarem Monitor mit den u. a. Anforderungen ?
Obligatorische Funktionen:
- Tuchscreen
- Radiowellen: UKW, MW und ggf. LW
- Rückfahrkamera-Eingang
- SD-Kartenslot bis 36 GB
und/oder
- USB bis 36 GB
- Front-Aux-In
- CD/DVD-Laufwerk für umfangreiche Formate
- abnehmbares Bedienteil
- Bluetooth

Besten Dank für eure Antworten
Horst

marmarq am 10 Okt 2013 11:56:07

Ich hab soen billig 1DIN China- klapper über dem DAB+ Kennwood i. 2DIN-Schacht. Der R-Tuner hängt an der Stabantenne die a.d. A-Säule vo. li. mont ist. Die Stabant. ist noch ein Übrigbleibsel der versch. Radiotests. Wärend das Kennwood HR3 noch locker (RDS) üb. die Spiegelant. reinholt, steigt das China-Teil schon aus. CD,USB,DVB-T etc. funzt gut, nutze und brauch ich nicht. Ich nutze nur die Rückf.-Cam fkt. zur Überwachung des Abwasserablaßes, da sitzt nämlich die Cam.

Und natürlich die Navifkt. für die versch. Navisofts die a. d. SD-Card liegen. Die GPS-Antenne hängt a.d. Blaupunkt Scheibenantenne, auch ein Übrigbleibsel von o.g. Radiotests. Ansonst macht das Teil was es soll, der Klappmechanismus ist Wertig und stabil.

gr mani

Anzeige vom Forum

marmarq am 10 Okt 2013 12:11:12

Nicht die GPS sondern die TMC Antenne hängt a.d. Scheibenantenne.

gr mani

thomas56 am 10 Okt 2013 12:18:19

ich hatte mal ein VDO. Wenn die Sonne ins Auto schien, war der Monitor für Navi oder Rückfahrkamara unbrauchbar, ich konnte nichts mehr erkennen.

Ossobuco am 10 Okt 2013 12:39:34

Halo,

bevor 200,- Euro für ein No Name Gerät auf den Tisch geblättert werden, würde ich mich nach einem gebrauchten Alpine IVA-D105 --> Link oder ein Alpine IVA-D511--> Link umsehen.

Beide Geräte erfüllen deine Anforderungen und bieten mit entsprechenden Zubehör wie Navi, Bluetooth, Kamera, iPod, USB, Prozessor, DVBT, TV,Subwoofer, Endstufen, Freisprecheinrichtung etc noch viel mehr.

Ein 105er hätte ich gebraucht auch noch im Angebot...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brauche Empfehlungen für neues Autoradio
Radio über SAT ohne TV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt