aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bestes Angebot für Internet in Italien ?

Gast am 03 Okt 2013 19:26:32

Hallo,wer hat wohl das beste Preis/Leistungsverhältnis für Italien?
Wir planen im Frühjahr Sizilien und im Herbst Sardinien und hätten gerne unterwegs Internet im WOMO.
Wir werden auf dem Weg dorthin in Meran Station machen, so daß wir uns dort entsprechend "ausrüsten" könnten.
Wir möchten kein Dauerabo und haben auch noch keinen Stick..
Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar, nachdem die "3" wohl nicht mehr funktioniert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stift am 03 Okt 2013 19:37:42

schau dir das mal an!

Gast am 03 Okt 2013 20:04:06

Freetec 598 hat geschrieben:Hallo,wer hat wohl das beste Preis/Leistungsverhältnis für .........

Moin Peter.
Wenn ich mir nächste Woche evtl. eine neue Karte kaufe, schicke ich dir meine zu. 10 Gb! brauch ich nicht und wenn doch, lade ich einfach wieder Guthaben drauf und dann ist die wieder ein Jahr gültig .
Stick kann ich dir natürlich auch ausleihen :wink:Es kann sogar sein,das meine 3 Karte sogar noch funktioniert und auch noch Guthaben drauf ist.Werd ich ab nächste Wochenende sehen.Denn du weisst ja ->kann nur in A und I schauen obs noch funktioniert .

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Okt 2013 20:33:32

meier923 hat geschrieben:
Freetec 598 hat geschrieben:Hallo,wer hat wohl das beste Preis/Leistungsverhältnis für .........

Moin Peter.
Wenn ich mir nächste Woche evtl. eine neue Karte kaufe, schicke ich dir meine zu. 10 Gb! brauch ich nicht und wenn doch, lade ich einfach wieder Guthaben drauf und dann ist die wieder ein Jahr gültig .

Stick kann ich dir natürlich auch ausleihen :wink:Es kann sogar sein,das meine 3 Karte sogar noch funktioniert und auch noch Guthaben drauf ist.Werd ich ab nächste Wochenende sehen.Denn du weisst ja ->kann nur in A und I schauen obs noch funktioniert .

Hallo Carsten,

herzlichen Dank für Dein großherziges Angebot,
das wäre natürlich riesig, denn die 3 in der bisherigen Form gibt es nicht mehr wie man in einem
österreichischen WOMO-Forum lesen kann.
Die Kunden, die sie noch haben, können weiterhin die bisherigen Konditionen nutzen,
für Neukunden ist es nicht mehr interessant, also überlege es Dir gut, ob Du sie nicht doch
weiterhin behalten möchtest. :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

welche App, Dieselpreise (Benzinpreismeldestelle)
Verfassen langer Texte und Einstellen vieler Bilder 2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt