|
In unserem Mobil ist ein Thetford-Kühlschrank eingebaut und wir haben für die Belüftungsgitter keine Winterabdeckung. Schon im Herbst hat der nachts mächtig gekühlt bei kleinster Stellung, da werden wir jetzt im Winter wohl ein ****Tiefkühlschrank haben. Im Netz habe ich nichts gefunden. Weiß jemand wo ich diese Teile her bekomme? In jedem Camping-Handel,
oder bei Reimo oder bei Berger oder bei Frankana oder bei Ibäh oder oder oder... ... aber nicht bei OBI! :D Hallo, ich hatte auch schon hier in einem anderen Thread nach diesen Abdeckungen gefragt, einige hier meinten, daß die bei Auslieferung dabei sein müsten.
Bei Händler mal nachfragen. Olaf
Stimmt ! Aber auch nicht bei OPI oder OMI oder .... :D Wir haben unsere Abdecken vom sogenannten "Campinghöker" :tanz::tanz::tanz:
Das gilt vermutlich nur für die Mobile in einer gewissen "höheren Preisklasse". Das "Normalvolk" muß halt im Handel nachfragen, oder einen freundlich gesonnenen Händler haben. aus LM Uli
Also.... auch bei einer nicht so "hohen" Preisklasse dürften die 3 € keine Rollen spielen, zumal die Dinger bestimmt zusammen mit dem Kühlschrank beim Aufbauhersteller ankommen.
Hi Uli, unser WoMo gehört bestimmt nicht in die "höhere Preisklasse", und hier auf Mallorca brauchen wir die Winterabdeckung auch nur ganz selten, aber sie war dabei... , Diana
Die bieten die Teile meist für die Electrolux-Kühlschränke an. Passen die denn auch für die Thetford-Gitter? Ich hab natürlich speziell nach Thetford gesucht... Es wäre traurig wenn die das nicht liefern könnten. |
Anzeige
|