xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zusatzluftfederung

Dethleff 1 am 06 Okt 2013 10:43:10

begrüsse euch'' ich hätte eine Frage an die Besitzer vom Eura Mobil 656i Ls 312 D.... beim Fiat Ducato hatte ich mir selber eine Linnepe Luftfederung eingebaut,,beim Eura Mobil schaut die Sache etwas anders aus,bezüglich Montageplatten usw,,hat jemand eine Linnepe Airlift eingebaut ??? wenn ja würde ich mich freuen auf eine Antwort,danke**** :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tliner am 06 Okt 2013 11:30:20

Dethleff 1 hat geschrieben:begrüsse euch'' ich hätte eine Frage an die Besitzer vom Eura Mobil 656i Ls 312 D.... beim Fiat Ducato hatte ich mir selber eine Linnepe Luftfederung eingebaut,,beim Eura Mobil schaut die Sache etwas anders aus,bezüglich Montageplatten usw,,hat jemand eine Linnepe Airlift eingebaut ??? wenn ja würde ich mich freuen auf eine Antwort,danke**** :)

Suchfunktion
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knarzen der federn
TüV Ablaufdatum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt