aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Movera - Kundenfreundlichkeit geht anders

jodgeh am 06 Okt 2013 15:07:48

Wer hat nicht schon Gutscheine an Freunde verschenkt. Ob Benzingutscheine von Tankstellenketten, Einkaufsgutscheine großer Warenhäuser oder Parfümerien. Am eigenen Wohnort gekauft und in anderen Teilen der Republik wieder eingelöst. Funktioniert ausgezeichnet.

Anders bei MOVERA. MOVERA sieht sich nur als Großhändler, der das Papier für die Gutscheine bereitstellt. Trotzdem wird der Eindruck erweckt, dass es sich um einen MOVERA-Gutschein handelt. Tatsächlich ist es aber nur ein Gutschein, der nur in einen ganz bestimmten Ladengeschäft eingelöst werden kann. Kleingedruckt ist dies zwar auf dem Gutschein vermerkt, wer aber im Katalog liest, dass es überall in den Shops MOVERA-Gutscheine zu kaufen gibt, geht davon aus, dass diese auch überall wieder einzulösen sind.

Wenn ich meinen letzten MOVERA-Gutschein (ich hatte mir zum Geburtstag viele solcher Gutscheine gewünscht und aus allen Teilen Deutschlands bekommen) eingelöst habe, werde ich mich von weiteren Einkäufen bei MOVERA zurückhalten. Kundenfreundlichkeit sieht nach meinem Verständnis anders aus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 06 Okt 2013 15:18:36

Hallo,

also ich finde es total Kundenfreundlich das sie extra darauf hinweisen das der Gutschein nur in einem bestimmten Laden gültig ist!
Die Läden sind halt eigenstaendig und nicht Eigentum von Movera.

pipo am 06 Okt 2013 16:25:38

jodgeh hat geschrieben:Anders bei MOVERA. MOVERA sieht sich nur als Großhändler

Es ist allgemein bekannt, dass Movera ein Großhändler ist und ausschließlich an ausgewählte Fachhändler liefert :gruebel:
Wo ist jetzt das Problem?

Anzeige vom Forum

kintzi am 06 Okt 2013 18:48:23

Daß sie sich damit offensichtlich potentielle Kunden vergraulen. Gutscheine sind doch sowieso Cocolores, ich finanzier die doch nicht vor u. stelle mich dann in der Schlange der Gläubiger . Bleibe beim profanen "FUFFZIGER x X " mit Widmungs-+ Glückwunschkärtchen im Kuvert.
Sehe sowieso in absehbarer Zeit eine Pleitewelle im Handel auf uns zu kommen.
Die Süd-Euro-Blase wird auch uns einholen. Autorabatte 20%, Verluste der Hersteller pro Einheit (800€ bei Ford, 400€ bei Renault, Opel dazwischen. Die Süd-Euro-Blase macht irgendwann auch vor uns nicht Halt.Gr.R

Gast am 06 Okt 2013 18:54:22

jodgeh hat geschrieben:Wer hat nicht schon Gutscheine an Freunde verschenkt. Ob Benzingutsc...

Extra hier angemeldet um Dampf abzulassen? Respekt!

Ganzalleinunterhalter am 06 Okt 2013 19:27:30

snoopy33 hat geschrieben:Extra hier angemeldet um Dampf abzulassen? Respekt!

Haben wir hier doch wöchentlich :lol: Staune auch immer wieder über die Eröffnungspostings hier :nixweiss:
Für den TE hat es den Vorteil - er lernt bei dem Gutscheineinlösen in " ganz Deuschland " dieses dann auch kennen und kann uns dann über die Erfahrungen bei den einzelnen Händlern berichten :D

mantishrimp am 06 Okt 2013 19:46:42

Hallo,

naja, er hatte sich schon am 24. März hier angemeldet. Ich hoffe für ihn das er seinen Frust nicht solange in sich reingefressen hat....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Keine Zulassung in F
HWD Wohnmobile
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt