rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was haltet ihr von dem?

angelinajolie am 08 Okt 2013 17:14:22

--> Link

das wäre genau was wir suchen, wenn der nur keinen Hagelschaden hätte. was ist von so einem mit Hagelschaden zu halten?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Frank26264 am 08 Okt 2013 18:23:48

Hallo,

ich kann nicht erkennen wie groß der Hagelschaden denn ist. Nur bei genauem hinsehen erkennbar oder doch schon auffälliger?
Zudem finde ich den Preis immer noch recht hoch für ein Fahrzeug mit einem Hagelschaden. (ich bin allerdings nicht aktuell informiert, was ein vgl. Fahrzeug ohne Schaden kosten würde)
Blöd ist auch, das du m.E. keinen zweiten Hagelschaden mehr bezahlt bekommst, wenn der erste nicht repariert wird.

Wie hoch wäre denn die Reparatur. Das ist das mindeste, was als Rabatt rauskommen sollte.

Wenn ich ein Budget von 45 Tsd € anlegen wollte, würde ich wahrscheinlich hier nicht zuschlagen.
Aber wie immer im Leben ist das Ansichtssache. Wenn der NP sonst 10.000 € höher wäre und der Hagelschaden gering ist, kann es auch ein Schnäppchen sein.

wolfherm am 08 Okt 2013 18:31:13

Was kostet denn ein vergleichbarer Wagen ohne Hagelschäden?

Anzeige vom Forum

angelinajolie am 08 Okt 2013 19:32:19

ein vergleichbarer kostet ohne hagelschaden so 5-6 tausend euros mehr.

Rumbuddel am 08 Okt 2013 21:08:56

Na, das wird dann wohl einer von denen sein die, im Juni bei dem Wahnsinnsunwetter hier, draußen gestanden haben.
Wenn der Händler nicht entsprechend versichert ist ... tja, oder er hat den Hagelschaden abgerechnet und nicht repariert.
Das muss man alles perönlich klären und den Schaden vor Ort begutachten ... und eventuell noch was Handeln.

wolfherm am 08 Okt 2013 21:19:16

anberacing hat geschrieben:ein vergleichbarer kostet ohne hagelschaden so 5-6 tausend euros mehr.

Na ja, das scheint dann zu passen. Anschauen und dann entscheiden. Handeln ist immer gut. Wenn der vom Hagel richtig betroffen war, ist der um jeden Wagen froh, der vom Hof kommt. :D

franz_99 am 08 Okt 2013 21:29:33

Ich würde keinen Bürstner kaufen

lucky01 am 08 Okt 2013 21:46:39

[quote="franz_99"]Ich würde keinen Bürstner kaufen[/quote]

Warum?

wolfherm am 08 Okt 2013 21:47:33

Frühkindliches Trauma?

franz_99 am 08 Okt 2013 21:48:31

Oben rechts ist die Suche, warum soll man alles zig mal schreiben

lucky01 am 08 Okt 2013 21:51:27

[quote="franz_99"]Oben rechts ist die Suche, warum soll man alles zig mal schreiben[/quote]
OK.

Wespe am 09 Okt 2013 09:38:29

Ein Vorteil hat ein Hagelschaden, man ärgert sich nicht mehr wenn man ihn bekommt, allerdings die neuen Fahrzeuge haben häufig ein GFK Dach und sind somit unanfälliger gegen Hagelschaden. Viele Versicherungen geben Rabatt auf diese neue Technik.

5-6 Tausend unter Neupreis finde ich zu wenig Rabatt, insbesondere wenn das auf den Listenpreis bezogen ist.
Unser Neufahrzeug ist über 12% unter Listenpreis ohne jeglichen Schaden!

Lass dir das Gutachten vom Hagelschaden zeigen und dann Neupreis minus 10% minus Hagelschaden (ohne MwSt.).

Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP ein Tag früher abreisen aber trotzdem voll bezahlen?
McLoui2 Mc2 54G
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt