rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

McLoui2 Mc2 54G

PeterMC2 am 18 Sep 2013 17:35:14

Hallo Womo Gemeinde , nach langen zögern hab ich mir ein Neues Wohnmobil zugelegt , einen McoLuis , ich kann im Netz nicht viel Lesen von Berichten und Meinungen , der Preis ist ja Unschlagbar , bei der Qualität da muss ich erst schauen , ich bekommen es erst im Oktober , ich komme aus der nähe von Ingolstadt , wer hat Erfahrung mit Mclouis Mobilen ?? oder kann etwas berichten darüber ? der Grundriss ist für meine Bedürfnisse Optimal ! ich hab gleich mit geordert : Solar - Rückfahrkammera - Radträger und eine Caro Satanlage, bin gespannt auf meine erste Reise in 4 Wochen ,
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MatzeEsprit7150 am 19 Sep 2013 08:36:33

Hallo und herzlichen Glückwunsch ! Ich habe mit McLouis bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Wichtig ist doch nur, dass er euch gefällt und ihr Spaß habt. Lasst euch die Freude bloß nicht durch irgendwelche Kommentare vermiesen.
Jürgen

mb69ln am 08 Okt 2013 12:56:15

Hallo. wir haben seit über 1 Jahr einen Mc Louis Steel 537, mit Einzelbetten im Heck. Mit der Qualität der Möbel bin ich zufrieden und auch mit all den anderen Teilen. lediglich sind die Silikonfugen außen am Fahrzeug etwas unsauber aber das stört mich nicht.
Ich kann nichts negatives über McLouis berichten wir sind zufrieden

Anzeige vom Forum

wolfbert113 am 08 Okt 2013 16:10:28

Hi,
es gibt im Forum doch einen Tröt, der sich nur mit Mc Louis beschäftigt.

PeterMC2 am 08 Okt 2013 18:39:04

Hallo Wolf , und wie finde ich diesen Link ?

topolino666 am 08 Okt 2013 18:53:33

... willst Du uns verraten wo Du das Fahrzeug gekauft hast?

mb69ln am 08 Okt 2013 19:37:26

Wir haben das Fahrzeug privat gekauft

PeterMC2 am 08 Okt 2013 20:05:39

topolino666 hat geschrieben:... willst Du uns verraten wo Du das Fahrzeug gekauft hast?

ich habe Wohnmobil von Freizeitfahrzeuge Weserbergland Gekauft , und hole es am 18 .10 ab .

topolino666 am 08 Okt 2013 20:30:43

PeterMC2 hat geschrieben:ich habe Wohnmobil von Freizeitfahrzeuge Weserbergland Gekauft , und hole es am 18 .10 ab .

:eek: :eek: :eek: ... bei einem neuen Auto zum Händler (bzw. zu den Nachbesserungen :twisted: ) soooo weit, ich würd´s scheuen, deshalb meine Frage, weil hier bei uns rum ist ja kein McLouis Händler! 8)

PeterMC2 am 09 Okt 2013 12:46:23

topolino666 hat geschrieben:
PeterMC2 hat geschrieben:ich habe Wohnmobil von Freizeitfahrzeuge Weserbergland Gekauft , und hole es am 18 .10 ab .

:eek: :eek: :eek: ... bei einem neuen Auto zum Händler (bzw. zu den Nachbesserungen :twisted: ) soooo weit, ich würd´s scheuen, deshalb meine Frage, weil hier bei uns rum ist ja kein McLouis Händler! 8)

es gibt ja Servicepartner , die nicht so weit weg sind , Vaterstetten , zb, oder Spanis Mobile , machen alle blos Service .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was haltet ihr von dem?
Ab oder auflasten oder doch nicht?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt