aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Laika 4010

antonow am 10 Okt 2013 01:06:27

Hallo
Nun ist unserer Urlaub leider vorbei (Toskana Pisa und Küste bis Genau )und ich möchte euch für mich unglaubliche erfahrung mit der Fa Laika im Werk in der Toskana nicht vorenthalten. Da wir bei unserem Laika 4010 ein Fenster in der Heckgarage für unseren Hund Antonow einbauen wollten und ein originales Fenster wegen dem Silbernen Rahmen wollten fuhren wir spontan bei Laika vorbei.Schon ein Cooles gefühl wenn mann ankommt und weiß das unserer Laika in diesen Hallen gebaut wurde.Wir wurden super freundlich empfangen sehr kompetent beraten und uns wurde spontan angeboten das unser neues Fenster gleich eingebaut wird.Eigentlich wollten wir noch eine Holzplatte mit der originalen
Farbmaserung mitnehmen um in Berlin unsere Heckgarage abzutrennen ( Eine Seite Hund andere Seite Tisch Stuhl usw.)auch dieses wurde uns angeboten gleich zu machen.Als wir fragten was Laika für ein Stundenlohn hat,wurden 40 Euro inkl Mws.genannt.Ich habe immer versucht den Haken zu finden weil 40 euro ikl.22Prozent Mws.fand ich irgentwie ein schnapper.Also ging es los Wir durften in der Werkstatt platz nehmen und zuschauen wie unserer Laika umgebaut wurde das Fenster war in 2 Stunden erledigt. DER Garagenumbau dauerte ca.5 Stunden erst wurde mit uns eine Zeichnung erstellt,und wir konnten beim umbau änderungen besprechen.Der Umbau ist perfekt geworden man denkt das wurde schon ab Werk so gebaut.Meine Frau und ich wollten uns eigentlich zu WH.einen 2 Tv.im Schlafberreich leisten, wir haten auch schon ein angebot von unseren Händler aus Dresden )900 Euro (einbau +halterung und 22 Zoll TV ) wir fragten auch das noch nach, ja was soll ich sagen 600 Euro alles inkl.gesagt getan 1 Stunte später war auch das erledigt. Fazit.
Wir hatten einen unglaublich spannenden Tag bei Laika verbracht tolles kompetentes Team sehr saubere Arbeit für alle arbeiten plus material haben wir 1400 euro bezahlt. Locker 1000 Euro gespart wenn wir das in D hätten machen lassen.Danach haben wir 2 wochen Italien genoßen und sind mit einem perfekt umgebautes Wohnmobil nach hause gekommen.
Für alle Laikafahrer wer interisiert ist habe ich natürlich ansprechpartner anschrift für euch.

Helmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Okt 2013 08:13:24

:daumen2:

knutschkugel am 10 Okt 2013 08:49:45

Hallo Helmut,

das ist ja wirklich super.
Hier würde mal geschrieben, das man nicht direkt im Werk Teile bestellen und kaufen kann sondern nur über einen Händler.

Wäre super, wenn du mir die Adresse und Ansprechpartner senden könntest.

Anzeige vom Forum

ludwigsparky am 10 Okt 2013 10:48:05

Das ist eine tolle Information. So habe ich das eigentlich auch erwartet. Ich plane auch bei meinem nächsten Italienbesuch bei Laika vorbeizufahren.

kathyra am 13 Okt 2013 13:33:49

Hallo Helmut,
kann dir leider keine PN schicken, da ich noch relativ "neu" bin hier.
Trotzdem würde ich mich freuen über die "Ansprechpartner Anschrift" bei Laika.it.
Unser Laika Kreos 5009 wird erst im Februar 2014 geliefert und wir würden gerne auch mal in der Toscana vor Ort eine Werksbesichtigung machen und evtl. noch notwendige Umbauten veranlassen.
Danke schon mal.
vom Bodensee
Kathy

rheinlanddiver am 12 Nov 2013 13:28:38

Hallo Helmut,
danke für den tollen Bericht. Da habe ich ja doch noch Hoffnung in der Servicewüste Laika. Ich benötige seit ewiger Zeit Kleinteile für meine Schlafzimmertüre aber mein Laikahändler bekommt das nicht hin. Vielleicht sollte ich mich doch sofort an Laika wenden. Ich wäre dir für einen Ansprechpartner dankbar. MfG Frank

Gast am 12 Nov 2013 13:51:25

Helmut ist es diese : :?
Boris Enders
0039/055-8058-366
BEnders(a)laika.it

Wenn nicht wäre ich auch daran interessiert !

antonow am 12 Nov 2013 15:58:05

Hallo
Schön das mein Bericht bei euch gut angekommen ist.Gerne gebe ich die Adresse weiter.
DUE ELLE
ASSISTENZA VEICOLI DA CAMPEGGIO
via F MELOTTI,12
50028TAVARNELLE V.P
Tel.0558070366
emai. [AGB beachten! Bitte keine eMailadressen posten]
Bei weiteren Fragen gerne auch über das Postfach.

Helmut

Gast am 12 Nov 2013 16:55:16

Danke Helmut für die KN , spricht der auch Deutsch :?:

antonow am 12 Nov 2013 18:11:50

Hallo Klaus
Mit Engl.kommt mann ganz gut zurecht.Es arbeitet aber ein Boris in der Produktion er ist Deutscher und wenn es kompliziert wird (wie bei uns ) haben sie ihn angerufen und er hat am Tel. schnell übersetzt.
Eigentlich müsste man ja mal bei Laika eine Party machen.

Helmut

Gast am 12 Nov 2013 18:58:32

Bin auch schon dicht daran vorbei gefahren aber nie dort gewesen aber was nicht ist kann ja noch werden . :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz kurz verlassen, wie reservieren
Wer fährt einen Joint E33?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt