coseb am 10 Okt 2013 18:27:59
Hallo Sven
Mir hat man versucht weis zumachen das der Motor vom Uwe ( siehe tröt Motorschaden ) nach unten raus muss inklus Achse lösen und der ganze Zirkus.
Nix war, bei dem schätzchen geht der komplette mittelbau inklus Stoss stange nach lösen von 8 Schrauben raus , inklus Motorausbau 1 1/2 Mann 2 std. bei Iveco wirst Rasiert.
Wenn ich mir dagegen die Heutigen Neuen V integr anschaue , oje da hast zum Teil nur noch nen kleinen deckel in der Front so 20cm mal 130cm da geht nix mehr.
Aber das ist auch so gewollt, wir dürfen ja garnichts selber machen , haben ja keine Ahnung zu haben :)
Mit meinem Iveco war ich auf ner Url Reise mit Leistungs verlust kurz vor Freiburg bei Iveco, Behandlung super, Sauberkeit 1A, ich durfte dabei bleiben den Monteur hätte ich treten können , er baute den Dieselfilter ab schmiss ihn weg ging ins Lager mehrmals um dann fest zustellen den haben wir nicht , nur nen ähnlichen, und das ganze im schnecken tempo, als der Meister ihm dann Beine machte gings auf einmal. Last not Liest der Meister machte dann mit mir zusammen noch eine Probefahrt von 30 km inklus Autobahn , alles IO und bezahlen durfte ich Nur 45 € .
War ich voll mit einverstanden.
rudolf