rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brauche Hilfe//Fiat Ducato 280/290

Luser am 12 Okt 2013 18:37:59

Hallo Brauche Hilfe
hat jemand Erfahrung mit Rost an der Motorhaube.....Brauche ich da eine neue oder kann man da was machen?????

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Luser am 12 Okt 2013 19:13:36

Oder hat jemand noch eine Motorhaube die er nicht mehr braucht !!!!!! :-o

Gast am 12 Okt 2013 23:30:44

Wäre schön gewesen wenn Du Dich erst mal vorgestellt hättest,so ist es hier nun mal Usus.Was Deine Frage betrifft kann man die so nicht beantworten,Rost an der Motorhaube,wo ist der Rost genau,wie tief geht er,erst dann kann man überhaupt Ratschläge geben.Eine gebrauchte Motorhaube bekommst Du bei Axel Augustin.

Arno

Anzeige vom Forum

Luser am 13 Okt 2013 13:56:08

Sorry Arno
Ich bin der Marcel und habe jetzt seid 3 Monaten ein Fiat Ducato mit Bürstner Aufbau Bj.1992.
Ich muss sagen ich muss noch eine menge lernen über das Womo wenn ich das hier alles so lese. Ab wann kann ich Kurznachrichten verschicken habe in den Kleinanzeigen eine Motorhaube gefunden die ich brauchen könnte kann aber mit dem Mitglied (masterd ) keinen Kontakt aufnehmen.Kannst du mir da helfen und einen Kontakt herstellen???

Mfg Marcel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wartung von Integrierten
Heizungsventil Ducato 290
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt