Flywolf am 21 Dez 2005 23:24:09
So, hier der Abschlussbericht:
Heut war ich in Eersel bei CTA. Natürlich trat das bekannte Werkstattsyndrom auf, die Heizung lief plotzlich problemlos. Wir haben sie gut 2 Stunden laufen lassen, mein Wagen verwandelte sich in eine Sauna, der Fehler war nicht reproduzierbar. Der Firmentechniker hat alles überprüft und gereinigt, hat sich auch noch die Boilersteuerung vorgenommen, die Duscharmatur mit neuen Dichtungsringen versehen und ich habe noch ein paar Kleinteile für meine Gardinen bestellt. Die Ersatzteilliste für genau meinen Heizungstyp wurde rausgesucht und wenn ich jetzt wirklich etwas benötigen sollte, wird es bestellt. Ich war positiv überrascht über die die überaus freundliche und kompetente Aufnahme. Das Ehepaar, dem die Firma gehört, scheint sehr gute Kontakte in die USA zu haben und viel Erfahrung mit der Ersatzteilversorgung. Selbst die Münsterländer beziehen hier ihre Ersatzteile. Nach ca. 3 1/2 Stunden, nem leckeren Kaffee und langen Gesprächen fuhr ich, nachdem ich 20 Euro bezahlt hatte, zufrieden wieder heim. Fazit: Eine Firma bei der man sich aufgehoben fühlt.
Übrigens haben sie dort zwei Hebebühnen für echte Dickschiffe.
Wolf