rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vodafone IE - Guthabenübertragung per IOU Buddy

charlie48 am 13 Okt 2013 23:11:58

Hallo miteinander,
habe wegen meiner Voafone IE - Simkarte ein ganz besonderes Anliegen. Habe die Karte vor ein paar Jahren gekauft und immer fleissig aufgeladen - das Guthaben beträgt nun über 60€. Aus verschiedensten Gründen komme ich in absehbarer Zeit nicht dazu, das Guthaben auch verbrauchen zu können, möchte aber auch nicht weiter jedes halbe Jahr aufladen.
Sich das Guthaben von VodafoneIE auszahlen zu lassen geht nur mit einer irischen Bankverbindung oder einer irischen Wohnadresse, beides habe ich nicht. Die einzige Möglichkeit ist die Übertragung eines bestimmtern Betrages auf einen anderen VodafoneIE-Prepaidnutzer per IOU-Budy, der wiederum mir (den Großteil) des übertragenen Betrages rücküberweist. Ein ähnliches Verfahren gibt es auch bei Vodafone in Deutschland.
Mein Vorschlag:
Wer hier aus dem Forum Bedarf an einer Aufladung seiner VodafoneIE-Karte hat, meldet sich bei mir, ich lade den gewüschten Betrag auf und erhalte eine Rücküberweisung auf mein Giro- oder Paypalkonto abzüglich einer Provision von 25%.
Die Einzelheiten kann man ja über PN regeln.

charlie48

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radio über SAT ohne TV
Fernsehen mit 12V
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt