Hallo,
Kennt jemand die Packmaße von den Klappsesseln? Es gibt sie bislang jedes Jahr im April zuletzt für rund 40 EUR. Vor allem die Höhe ist wichtig?
|
Hallo, Kennt jemand die Packmaße von den Klappsesseln? Es gibt sie bislang jedes Jahr im April zuletzt für rund 40 EUR. Vor allem die Höhe ist wichtig? Hallo, wir haben solche, haben aber keine guten Erfahrungen gemacht. Wir stellen jetzt auf andere Campingstühle um. DieHilde Hallo smardy, hatte bzw. habe auch noch zwei dieser klappsessel, die ich noch zu Hause auf glatten flächen nutze. Die Stabilität an den Schweißstellen ist nicht besonders gut. Auf unebenem Untergrund verformt sich gern das Gestell, bis es dann bricht. Rentner2011 (Peter aus Hannover) Kaufe lieber gleich vernuenftige Stühle. Ist auf Dauer günstiger. NA DANN HAST DU DIE MASSE JA. ;-) Das sind aber nicht die Packmaße! Sorry. das hatte ich dann falsch verstanden. Wir haben diese Sessel. Die gibt es auch mal bei Baumärkten im Angebot. 24.95€ vor 4 Jahren bei Hornbach haben wir die glaube ich gekauft. Also unsere sind sehr robust. Man muss nur ab und an die Schrauben nachziehen. Ich kann morgen gerne mal messen. 4 Stck. passen bei uns in die Duschtasse. Dürften übereinander also so ca 65 cm sein --- aber ich messe es morgen genau nach. B=60,0 cm, H=94,0cm, D= 14,0 !! cm. Hab mir dieses Jahr für den Garten zwei gekauft. Bequem sind sie. Allerdings sind unsere Womoklappsessel deutlich wertiger (Crespo). Auch die Führung der Armlehenen beim Verstellen der Rückenlehne klingt beim ALDI Stuhl deutlich "metallischer". Der Crespo läuft schön geschmeidig. Vor allem sind zwei Crespo Stühle zusammen, gerade mal so dick wie ein ALDI Klappstuhl. Hab gerade nachgemessen. Für zu Hause tun´s die von ALDI. Wir sind ohnehin mehr unterwegs, als zu Hause.... :D Roman Wir haben uns letztes Jahr 2 gekauft und sind recht zufrieden. Auf jeden Fall sind sie sehr bequem und auch stabil genug für uns die ein paar Kilo zu viel haben. :-) Allerdings müssen wir sie in einer Klappe unter dem Heck unterbringen, sie sind geklappt liegend etwas höher und zerkratzen natürlich dadurch ein bisschen schneller LG Maritzebill Hallo zusammen, habe auch die Aldi Stühle und bin eigentlich sehr zufrieden. Sie sind vielleicht nicht ganz so leicht und klein wie richtige Campingstühle, erfüllen aber voll und ganz ihren Zweck und das zu einem sehr fairen Preis. Und bequem sind sie auch. Ralf gmx.netroman Danke für die Angabe der Höhe.Damit kommt der Stuhl leider nicht für mich in Frage. |
Anzeige
|