uuups: Du bist noch nicht lange genug Mitglied um Links posten zu können.
...also da ich noch keine links senden darf dann trommle ichs mal mit der tastatur rein:
auf we we we truckscout24 de Multivan T3 1990 gesehen
Hallo VW T3 und Camper-Profis,
Da ich null Ahnung habe und gerne einen camper/multivan möchte habe ich obiges angebot gesehen das mich anspricht. Ich brauche weder nasszelle noch küche das führe ich minimalistisch mit.
Da ich bei diesem modell kein motorrad hineinstellen kann müsste ich mich noch um einen träger über 200 kg kümmern, bei anderen modellen würde ein brett und hineinschieben keine probleme bieten, ist aber ein zusatzwunsch und muss nicht bedingung sein.
Bei obigem Modell weiss ich nicht ob das das komplette bett ist oder ob die Lehnen der doppelsitze noch geklappt werden. Sieht auch so aus als wär die ganze seitzeinheit fix und nicht zum schieben.
Zu mir als neuling ich lebe in der Schweiz in der Stadt Bern und wenn jemand mal bern besuchen möchte und nicht weiss wo seinen camper stadtnah stellen einfach melden. Sehr schön ist der Campingplatz Eichholz direkt an der Aare, im Hochsommer gehts nicht ohne Reservation ja und dort bin ich jedes jahr 2 monate im zelt.. bisher noch :D
Vorab vielen Dank !