xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

VW T4 Cali. 1991 was ist davon zu halten ?

noel am 16 Okt 2013 17:36:01

Hallo Leute bin auf der Suche auf folgenden VW gestossen:
hatt neuer Motor 30'000 km ist aber entsprechend alt 1991 sieht auf den fotos nicht vergammelt sondern ordentlich aus, habe keine Erfahrung mit Campern dürft der günstiger sein ? mit 10.500 euro oder ist der Preis gerechtfertigt ?
mein Persönliches Budget liegt um die euro 20'000.- zum schnuppern ob uns das campieren überhaupt passt wäre mir ein schnäpchen am liebsten zeit habe ich bis frühjahr.

sorry als neuling darf keinen link reinstellen deshalb unten die angaben:

VW T4 California
Super VW Camper in gutem Zustand mit original Westfalia Ausbau. Hat uns nie im Stich gelassen.
2.4 Dieselmotor, Jg. 1991.
Kühlschrank, Dieselstandheizung, Zwei Petrolkocher (keine Gasprüfung notwendig)
Neuer Motor mit 273000 und neue Kupplung.
Service regelmässig gemacht. Belege vorhanden.
8-fach bereift, mit Tunnelzelt und Fahrradträger.
Ohne Garantie. Verkaufsgrund: Benötigen noch mehr Platz und steigen auf einen Wohnwagen um.
Sehr gerne kann der Camper besichtigt und probegefahren werden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

manfredsc am 16 Okt 2013 20:04:43

Ein paar Bildchen wären schon hilfreich. Aber grundsätzlich, der 2,4 Diesel mit nehme an 78 PS ist nicht gerade spurtfreudig und auch nicht gerade sparsam. Die 91er haben auch gerne an den Falzen und Kanten gerostet. 10.500 finde ich schon ein bißchen viel.

eaglesandhorses am 16 Okt 2013 20:09:11

Ist aber schon ein Liebhaberpreis, oder?

Anzeige vom Forum

noel am 16 Okt 2013 21:20:12

--> Link
hier der link mit bildern dazu, der verkäufer meint der preis sei "günstig" naja....
Danke für euer feedback !!!

Gast am 16 Okt 2013 21:25:52

Hallo
Ich kenne nicht die Camperpreise in der Schweiz -> in D würde er ihn nicht für das Geld los werden , ob der Motor Fabrikneu war oder nicht , die Technik hat trotzdem die Jahre auf dem Buckel , Manche denken Ihre Karren sind aus Gold :D . Sorry

eaglesandhorses am 16 Okt 2013 21:29:33

Carsten, da hast Recht....

Weniger als die Hälfte wär wohl eher realistisch..

noel am 16 Okt 2013 21:32:10

Meier, Danke Dir

Palmyra am 16 Okt 2013 21:35:24

Servus

das sind ja noch mehr als 20TDM ..... der hat damals vielleicht Neu das Doppelte gekostet .....

Die Zeiten sind vorbei ..... such dir was vernuenftiges und kein 25 Jahre altes Auto .... 8) 8) 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

VW T3 1990 bitte um kaufberatung
VW Transporter T5, Auflastung auf 3850 Kg möglich ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt