|
Hallo Wohnmobilfahrer.Bin neu in eurem Forum und hoffe daß jemand von euch schon einmal das gleiche Problem hatte wie ich.Ich habe meinen Brenner gereinigt (mit Pressluft)alles wieder ordnungsgemäss zusammengebaut.Die Flamme brennt nun wieder,läßt sich auch hoch und runter regeln,aber die Zündung geht nicht mehr aus.ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte,denn ich möchte am Donnerstag nach Belgien. Euer klausibert Watt haste für nen KS??? Meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur benutze mal bitte die suche...steht alles schon im Forum gerade gestern war doch schon jemand dem ich die Suchworte geschrieben habe. Die Absorber arbeiten alle nach dem gleichen Prinzip. Im Grunde völlig egal welcher Kühli. Habe eine Antwort gefunden,mit der ich erst einmal leben kann.Wenn ich den Zündschalter ,nachdem die Flamme brennt,auf aus stelle kann dann nichts passieren?
Ich mach das schon seit Jahren so, das ich den Zündschalter auf 0 schalte wenn die Flamme brennt. Was soll da passieren? Ich habe zeitweise auch das Problem, das der Kühlschrank weiter zünden will obwohl die Flamme schon brennt. Torsten Hallo Torsten. Wenn es seit Jahren bei dir gut geht,dann wird es mir auch helfen. Ich danke dir. |
Anzeige
|