rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasbrenner für Kühlschrank

klausibert am 16 Okt 2013 00:25:04

Hallo Wohnmobilfahrer.Bin neu in eurem Forum und hoffe daß jemand von euch schon einmal das gleiche Problem hatte wie ich.Ich habe meinen Brenner gereinigt (mit Pressluft)alles wieder ordnungsgemäss zusammengebaut.Die Flamme brennt nun wieder,läßt sich auch hoch und runter regeln,aber die Zündung geht nicht mehr aus.ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte,denn ich möchte am Donnerstag nach Belgien. Euer klausibert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gespeert am 16 Okt 2013 09:37:43

Watt haste für nen KS???

Meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur

mv4 am 16 Okt 2013 09:43:07

benutze mal bitte die suche...steht alles schon im Forum

Anzeige vom Forum

franz_99 am 16 Okt 2013 09:58:03

gerade gestern war doch schon jemand dem ich die Suchworte geschrieben habe. Die Absorber arbeiten alle nach dem gleichen Prinzip. Im Grunde völlig egal welcher Kühli.

klausibert am 16 Okt 2013 16:41:25

Habe eine Antwort gefunden,mit der ich erst einmal leben kann.Wenn ich den Zündschalter ,nachdem die Flamme brennt,auf aus stelle kann dann nichts passieren?

Gast am 16 Okt 2013 20:13:45

klausibert hat geschrieben:Wenn ich den Zündschalter ,nachdem die Flamme brennt,auf aus stelle kann dann nichts passieren?

Ich mach das schon seit Jahren so, das ich den Zündschalter auf 0 schalte wenn die Flamme brennt. Was soll da passieren?
Ich habe zeitweise auch das Problem, das der Kühlschrank weiter zünden will obwohl die Flamme schon brennt.

Torsten

klausibert am 28 Okt 2013 00:16:01

Hallo Torsten. Wenn es seit Jahren bei dir gut geht,dann wird es mir auch helfen. Ich danke dir.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Klima (Aufbau) nachrüsten – Tipp
Kühlschrank "stinkt" bei Gasbetrieb
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt