aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Stellplatz App für iPhone

wippi63 am 16 Okt 2013 16:45:12

--> Link

Ich habe diese neue Stellplatz App gefunden. Na ja für mich war Sie neu, vielleicht kennt sie einer auch schon. Sie ist von wohnmobilforum aus NL.
Ich habe die Webseite vorher schön öfter besucht und bin dort auf die App aufmerksam geworden.
Der erste Eindruck ist recht positiv. Man kann die Daten auch offline nutzen, muss sie dann komplett laden. Die Kartendarstellung gefällt mir besser wie bei der pm App. Bei pm ist beim iPhone immer die Satelliten Darstellung, was ich nicht so übersichtlich finde.
Bei WLAN Verbindung werden je nach Platz mehrere Bilder gezeigt und man kann selber Bilder und Kommentare hinzufügen. Also ähnlich wie bei der pm App.
Vielleicht interessiert sich ja noch jemand für diese Alternative.
Schöne vom Niederrhein

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Acki am 16 Okt 2013 17:10:17

Habe sie vor ein paar Tagen schon etwas "ausgetestet":
Leider lassen sich die Beurteilungen zu den SPs nicht lesen, da sie nur in derselben Sprache angezeigt werden, die beim Smartphone eingestellt ist - und die ist bei uns hält Deutsch.
Im Gegensatz dazu wurden die bisherigen Kritiken wohl ausnahmslos in NL geschrieben.
Dies wird sich natürlich ändern, wenn genügend deutschsprachige User mitmachen ... :wink:

Vorderhand bleibt es installiert neben pm und Camper Stop (Empfehlung für Bella Italia)

limos07 am 16 Okt 2013 17:29:37

Mrs WIPPI
15 oktober ist schon gemeldet>>> arbeitet auf Iphon und Ipad

und in kuerze kommt es auch fuer androit

fuer mitglied kostenlos
nicht mitglied €5,49

es lauft wunderbar.
gr gerrit

Anzeige vom Forum

pipo am 17 Okt 2013 07:10:41

limos07 hat geschrieben:nicht mitglied €5,49

Kostenlos oder 5,49€?? :wink:

Gast am 17 Okt 2013 07:33:02

Was ist denn so schwer dran, so eine App auch gleich passend für's iPad
zu programmieren?

Die hier kann beides (viele Eingaben sind hier auf französisch):
--> Link

pipo am 17 Okt 2013 09:19:18

tztz2000 hat geschrieben:Was ist denn so schwer dran, so eine App auch gleich passend für's iPad
zu programmieren?

Vollkommen unterschiedliche Anforderungen :ja:
Und der Abnahmeprozess durch Apple ist ebenfalls unterschiedlich.

Gast am 17 Okt 2013 09:30:07

Hi,
An diese Stelle muss ich nochmal das ADAC App fürs iphone loben.
Klasse Funktionen eu weit.
Umkreissuche ist sehr einfach vom Standpunkt aus oder um einen gewählten Ort herum.
Detalierte Info des sp anwählbar wie preise, Öffnungszeiten und Ausstattung.

Zielführung kann direkt an das navi App gesendet werden und los geht's.

Zudem spuckt es alle CP in Umkreis raus wenn gewünscht.

Peter

wippi63 am 24 Okt 2013 13:32:37

Ich hatte das mit der Kartendarstellung (Satellit) mal an den Verlag von pm gemailt. Heute bekam ich die Anwort mit der Info, dass in den nächsten Tagen eine neue Version von Mobil Life + kommen wird, wo man die Art der Kartendarstellung wählen kann. Das gilt aber nur für die + Version nicht für die Gratis Version.
Das nenne ich mal prompt reagiert. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vollkasko durch Versicherung abgelehnt
Heku Car Camp - Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt